417 1

Heyo_


Premium (Pro), aus Schleswig-Holstein

Big-Boss

Es ist ein Fender der als Schutzkörper dient und der Beschädigungen an der Außenhaut eines Schiffes bei Hafenmanövern sowie beim Liegen an der Kaimauer oder im Päckchen (Schiff an Schiff) verhindern soll. Der Fender wird dabei so zwischen Schiff und Kaimauer oder Landungsbrücke bzw. zwischen zwei Schiffen positioniert, dass er einerseits als Stoßdämpfer und andererseits als Abstandhalter dient, damit der Schiffsrumpf nicht scheuert

Kommentare 1

  • Insel.NOK 27. März 2015, 13:07

    Prima den Fender in den Mittelpunkt gerückt, sieht gewaltig aus, dieser Gummipuffer und die ersten Farben hat er auch schon, solche Fotos mag ich, nur hätte ich das Ganze etwas abgedunkelt, dann erscheinen die Farbnuancen besser.

    VG
    Ingo


Informationen

Sektion
Ordner Technikdetails
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 71.5 mm
ISO 125