1.833 8

shawagy


kostenloses Benutzerkonto

.:|²|:.

inspiriert von der galileo-sendung gestern: ein bericht über diesen fotokünstler,... http://www.michaelbosanko.com/


... ja ich weiß da fehlts weit :) aber immerhin,... is gar nicht so leicht wie's aussieht :D

freu mich über eure meinung und noch viel mehr über tips und tricks!


danke und schönes wochenende!


auch hier guggn:

haus ohne see
haus ohne see
uterior22

Kommentare 8

  • dottydoc 31. Oktober 2009, 0:26

    N` Abend @wico, wir müssen dringend pilzi besuchen, habe heute seinen Hund eingeschläfert...
    @shawagy, Du weißt, daß ich solche Bilder liebe.
    @Lawoe, Satie ist der Hammer, meine Klavierlehrerin legt großen Wert auf auf Eric....
    dotty
  • Lawoe 30. Oktober 2009, 22:32

    werde ich mir auf jeden fall angucken und vielleicht ausprobieren
    bastele ja selber ganz gerne mit licht

    aber so habe ich das noch nicht gesehen

    danke dir
  • shawagy 30. Oktober 2009, 22:19

    hier sieh dir z.b. das mal an,...

    http://www.michaelbosanko.com/photo2634152.html

    ja das verwischt durch die langzeitbelichtung,... und total lustig, ich kanns nur empfehlen auszuprobieren!

    mfg

  • Lawoe 30. Oktober 2009, 22:16

    na ok, glasplatte
    aber wieso kommst du nicht aufs bild - wegstempeln oder verwischt das durch die langzeitbelichtung?????????????????????

    frank
  • Carsten NL 30. Oktober 2009, 22:14

    JO! Habe mich auch schon daran versucht und einige lustige abende verbracht.
    Meine Inspiration waren allerdings

    LICHTFAKTOR

    da werde ich nie hinkommen, allerdings sind die abende wieder lang genug zum üben!
    Dir auch noch viel spass dabei!

    Achja - kritik wollste ja noch haben.
    Ich finde gerade verschiedene farben toll und am besten mehrer leuchten am stück schön
    aber etwas schärfer dürfte es schon sein!!!!
  • shawagy 30. Oktober 2009, 22:11

    langzeitbelichtung stimmt, taschenlampe stimmt auch,... schwarzer anzug nö,... alles was sich bewegt kommt nicht auf das bild,...
    die spiegelung war live :) glasplatte!

  • Lawoe 30. Oktober 2009, 22:08

    also langzeitbelichtung
    und du mit ´ner taschenlampe??
    im schwarzen anzug???

    in der bea gespiegelt - ok

    rätselhaft und gut
    das rote finde ich nicht so spannend

    lg frank
  • wico 30. Oktober 2009, 22:02

    auch nett - wie genau stellst du das an?? Das würde mich interessieren.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz