1.238 2

higapfa


kostenloses Benutzerkonto, Pfaffenwinkel

Es ist so weit !

Heute beginnt meine Königin der Nacht, ihre erste Blüte zu öffnen.
Die Knospe ist knapp 25 cm lang.
Ich werde also mindestens jede Stunde hingehen und schauen - und heftig schwitzen.
Im Treibhaus hat es derzeit fast 50°, aber meine stachligen Freunde mögen das.

Ich wünsche euch ein nicht allzu heißes Wochenende.

Kommentare 2

  • Ilse Probst 5. Juli 2015, 14:38

    Oh, ist das schön. So etwas habe ih noch nicht erlebt. Ich finde es gut, das Du es uns zeigst. Ganz herzlich Dank, liebe Hildegard.
    Liebe Grüße Ilse
  • Johanna Kotschwar 4. Juli 2015, 18:41

    Gratuliere, Hildegard, das ist schon ein besonderes Highlight, wenn die Königin aufblüht, sieht jetzt schon herrlich aus! Viel Freude damit, und hoffentlich zeigst du uns dann auch die Vollblüte!
    LG Johanna