Zurück zur Liste
Freiheitsbrücke - Szabadsághid

Freiheitsbrücke - Szabadsághid

1.331 3

Bene G.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Andi L. 9. Januar 2015, 22:28

    nachdem ich ja nun selber vor Ort war, wollte ich nur noch einmal "virtuell" meinen Hut ziehen.

    So viel Geduld hatte ich nicht, obwohl ich es oft und lange probiert hatte, aber das die Gleichzeitig vorbei kommen.................so lange konnte ich nicht warten.

    Ich hatte sogar das Gefühl, das die Auf der Brücke etwas langsamer fuhren, damit die sich nicht so direkt aneinander vorbeifahren.........
  • Andi L. 5. November 2014, 21:44

    Die Straßenbahnfahrer werden ihre Freude mit dem Fotografen gehabt haben........

    sieht gefährlich aus.........aber ich überzeuge mich im Januar selbst von der Gefährlichkeit dieses Bildes..... :-))

    sehr stark
  • Christian Dolle 5. November 2014, 12:51

    Hey, das ist ja mal mitreißend. Finde ich super gemacht. Tolles, dynamisches Foto.

Informationen

Sektion
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten