2.052 2

annaw03


kostenloses Benutzerkonto, Dierhagen

Spring

Von der Arbeit kommend musste ich das Licht und die Stimmung nutzen und schnell am Schmalensee aus dem Auto springen.

Kommentare 2

  • annaw03 19. Mai 2015, 20:26

    Danke dir Bärbel. Ich habe jetzt festgestellt, dass je länger die Tage werden es sich auch lohnt später zum See zu fahren. Die Sonne steht dann über dem Wetterstein und bringt ein super Licht auf diese Szene.

    VG Anna
  • Bärbel Roloff 19. Mai 2015, 11:11

    Ohja, ich muss zugeben, dass das Nachmittags/Abendlicht der Szenerie zuträglicher ist als die Morgenstimmung, die ich doch erlebt habe.
    Schöne Farben, tolle Kulisse - Herz, was willst du mehr!?
    vg Bärbel

Informationen

Sektion
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 620
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/994
Brennweite ---
ISO 100