ePICS


Premium (Complete)

Toskana_10/11

Archiv Oktober 2011

Kommentare 5

  • -anDREas- 1. November 2013, 17:32

    Ich habe jetzt die vorige Version nicht vor meinen Augen. Dies hier wirkt im unteren Bereich ziemlich unscharf. Was sind das für "Konturen" an den Autos?
    vG; Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 10:45

    sieht in dem schönen warmen Licht sehr gut aus
    Gruß Wolfgang
  • Chaito Bahamonde 28. Oktober 2013, 7:32

    estraño cielo, casi marciano
    precioso paisaje
  • Tine Jensen 28. Oktober 2013, 6:16

    Ich kenne ja das Original nicht, aber das hier erscheint mir optimal! HDR fällt nicht auf! Schöne Lichtstimmung!
    LG Tine
  • ePICS 28. Oktober 2013, 5:34

    Das Bild etwas aufgepeppt. Neuer Schnitt, Farben in der Landschaft etwas aufgefrischt und über das gesamte Bild eine leichte HDR-Tonung drübergelegt, was die Strukturen belebt hat.

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten