Zurück zur Liste
Wild horses of the Namib

Wild horses of the Namib

5.957 3

Beate Schwippert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Niko Reich 29. März 2015, 13:01

    Ein ganz vortreffliches Foto in S/W , hier passt alles zusammen von der Haltung des Pferdes bis zur kargen Umgebung. Der Blickfang für mich sind die Rippen des Pferdes was zeigt wie hart das Leben in der Namib ist.

    Grüße Niko
  • Beate Schwippert 5. März 2015, 17:24

    Danke für Deinen Kommentar, Sebastian. Bin auch kein s/w-Fan aber mir gefielen die Farben des Hintergrundes nicht, es war ziemlich farblos, daher habe es einfach mal mit s/w ausprobiert. Und bin ganz zufrieden damit, es wirkt viel besser. Und nein, ich habe das Bild nicht zugeschnitten. Es passte einfach, wie dieser Hengst an mir vorbeitrabte.
  • Sebastian ZG 5. März 2015, 16:40

    Schwarzweiß Bilder mag ich eigentlich nicht so. Aber dieses Bild ist richtig super. Dadurch wird dem Bild einen besonderen Touch gegeben. auch die Bewegungen des Pferdes zu richtig toll zu sehen, dadurch fühlt man sich gleich mitgerissen hast du den Bildausschnitt im Nachhinein gewählt? Denn das fährt es genau in der richtigen Position.

Informationen

Sektion
Views 5.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten