13.374 8

Christof Steirer


kostenloses Benutzerkonto, Telfes im Stubai

Blick ins Tal

Ende Oktober in den Stubaier Bergen aufgenommen.
Immer wieder erstaunlich wie geschickt sich diese massigen Tiere in den Felswänden bewegen.

viele weitere Bilder und ein Video gibts auf meiner Homepage
http://www.naturfoto-tirol.com/

Kommentare 8

  • karlitto 12. Mai 2017, 7:44

    Fantastische Leistung, von beiden!
  • Gipfelstürmerin 16. August 2016, 20:47

    Eine große Gruppe von Steinböcken sahen wir auf unserer Hüttentour auf dem Übergang von der Bremer Hütte zur Tribulaunhütte in Höhe des Sandesjöchl (Pflerscher Scharte).Sind Akrobaten der Berge. Toll fotografiert!
    LG
    Gipfelstürmerin
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 21. Februar 2016, 16:24

    Du machst echt mega gute Aufnahmen.
    Sie gefallen mir sehr!
    Weiß gar nicht welches mir besser gefällt.
    Ich bin begeistert!
    Gruß!
    Ruben
  • Josef Schließmann 14. November 2013, 18:02

    Ganz starkes Wildlifefoto, bin begeistert.

    LG Josef
  • Hans Peter Kapfer 14. November 2013, 15:51

    der ist gut plaziert der Bursche,schöne Bildgestaltung,gefällt mir sehr gut,gratuliere......
    lg HP
  • joe6319 14. November 2013, 10:09

    Schönes Foto.
    Gut erwischt.

    LG joe
  • Hubertus R. Becker 14. November 2013, 9:53

    Grandiose Aufnahme. Glückwunsch. Hab mal bei dir reingeschaut. Tolle Wildlifeaufnahmen.
    Macht Spaß bei dir zu stöbern.
    LG Hubertus
  • Jürgen von der Werre 14. November 2013, 9:17

    ja ja - der Steinbock...
    Ganz hervorragendes Foto, da muss man ja schon weit oben sein. Ich ( auch Steinbock ) wundere mich auch, wie auch menschliche, massive Steinböcke sehr beweglich sein können...
    Ich gehöre dazu...
    VG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Views 13.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten