1.016 2

Albert Zender


Premium (World), Rheinland

Endlich......

....tauchte er auf, wir wussten er muss ganz in der Nähe sein und haben lange geduldig gewartet. Leider war die Perspektive nicht ganz so gut, weil der Leopard sich tiefer befand.

MASAI MARA KENIA

Kommentare 2

  • sigi-man 21. Februar 2014, 16:48

    Hallo Albert,
    wenn sich ein anderes Mitglied, wie du zur Perspektive äußern würde, dann hätte ich ihm etwas über Wildlifefotografie erzählt. Zunächst muß man froh sein einen Leoparden vor die Kamera zu bekommen. Die Perspektive ist nicht änderbar. Wer daran rum mäkelt, dem kann ich nur empfehlen - aussteigen sich hinlegen. Wird wohl sein letztes Fotos sein, aber die Perspektive stimmt.
    Um es mit einem Satz zu sagen:
    Was nicht änderbar ist, muss man so hinnehmen.
    Gruß
    Sigi
  • Willy Brüchle 21. Februar 2014, 13:42

    Da kann ich wirklich nicht meckern. Warum so klein? MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 350.0 mm
ISO 160