2.174 4

Herbert Striepe


kostenloses Benutzerkonto, Winnipeg

Little Lion

Auf Safari in Serngeti National Park, Tansania

Kommentare 4

  • Herbert Striepe 7. Oktober 2004, 4:28

    Hallo Markus....ja das war reine Glueckssache...wir waren schon auf dem Weg Serengeti zu verlassen als wir eine Loewin mit 2 Kleinen am Wegrand fanden und sie in aller Ruhe beobachten konnten.
    Herbert
  • Herbert Striepe 7. Oktober 2004, 4:25

    Birgit...vielen Dank....ich denke der Kleine war nur am spielen und viel des oefteren vom Baumstamm herunter.
    Herbert
  • Markus H 5. Oktober 2004, 9:31

    wow - solche kleinen löwen anzutreffen is ja nicht leicht. gehört schon viel glück dazu. super festgehalten (zur schärfe is alles gesagt). mfg markus
    ps: mein kleinster war schon so groß ;-)
  • Birgit Vogel 5. Oktober 2004, 8:19

    ...den könnte man fast knuddeln ;-)
    schaut der nun gelangweilt oder verträumt?
    etwas mehr Schärfe bzw. Kontrast hätte ich mir hier gewünscht - aber das ist nur mein persönliches Gefühl dabei.
    Toller Einstand - ich wünsch dir immer so tolle Motive!
    Birgit

Informationen

Sektion
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz