Zurück zur Liste
Krawattenknopf auf Iceländisch

Krawattenknopf auf Iceländisch

2.172 3

Märkens Richter


kostenloses Benutzerkonto

Krawattenknopf auf Iceländisch

nur so zum Spass ;-))

Kommentare 3

  • Marco Pinkwasser 2. Februar 2010, 23:33

    Tonung: Gewagt
    Kommentar zuvor: zu lang
    Bildidee: Witzig
    Märkens: zuerst suchen müssen

    hehe
    Lg Pink
  • Nicoletta Hermann 1. Februar 2010, 0:26

    Kreative Kerle, diese Isländer ... ;-). Aber ... Verehrtester, dass du dich getraut hast, dich ohne Krawatte vor die Wand zu stellen und dich auch noch ablichten zu lassen ... sowas aber auch! Da nützt die ganze Mimik und Gestik nix ... und der Schnauz fehlt auch noch ... geht gar nicht ... ;-)
    lg Nicoletta
    P.S. Und was ist denn das für eine Tonung, Herr Märkens? Tssss ssss
  • Hartmut Assmann 31. Januar 2010, 23:28

    Auch ich hatte meinen Spaß an dieser Hauswand in Reykjavik und konnte nicht daran vorbeigehen, ohne die Kamera zu zücken... LG Hartmut