Zurück zur Liste
DER HEILIGE BERG - MIKULOV - TSCHECHIEN

DER HEILIGE BERG - MIKULOV - TSCHECHIEN

968 6

DER HEILIGE BERG - MIKULOV - TSCHECHIEN

Kreuzweg auf den Heiligen Berg
Der Kreuzweg auf den Heiligen Berg in Mikulov gehört nicht nur zu den ersten Wallfahrtsorten Südmährens, sondern ist in den tschechischen Ländern der älteste überhaupt. Durch ihn hat die Stadt Mikulov ein prächtiges Wahrzeichen.

Kommentare 6

  • struz 5. Mai 2013, 23:00

    Ein wunderschöner Ort.Gruß Struz
  • Lautrec 4. Mai 2013, 14:07

    ...klasse Bildgestaltung in bester Quali !!
    Lg Uli
  • Pixel Bernd 3. Mai 2013, 21:40

    Schönes klares und scharfes Bild mit guter Freistellung.
    Du hast ein gutes Auge, immer einen farblich treffenden
    Rahmen zu finden.
    LG Bernd
  • AnnyMae 3. Mai 2013, 14:16

    ... sehr interessant und gut ins Format gebracht - viele Grüße, Andrea
  • g.j. 3. Mai 2013, 9:46

    sehr schön und interessant....bei uns in der nähe (hautzendorf) gibt es auch einen hl. berg mit kleiner kirche, könnt ihr euch gerne mal ansehen;)
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht euch gerti
  • J.Gamnitzer 3. Mai 2013, 9:34

    Sehr schön! Ich freue mich immer, wenn wieder jemand diese reizvolle Gegend entdeckt! Von mir als Gruß ein Blick von obem auf die Stadt.
    Herzliche Grüße
    Jörn