Zurück zur Liste
Insekten-Fressen 04: Wespe

Insekten-Fressen 04: Wespe

1.949 2

Hartmut Rühl


Premium (World), Weilrod

Insekten-Fressen 04: Wespe

...und dann waren es nur noch zwei!
Die Wespe war auf der Suche nach Nektar und kam an die Blüte des Ilex und da sassen 3 kleine Fliegen. Der Wespe war sicherlich das tierische Protein lieber als der Nektar und frass eine der Fliegen.

Kommentare 2

  • Jürgen Divina 28. Juni 2013, 20:26

    Mahlzeit... Das ist der Lauf der Natur. Wenn Du die ISO reduzierst, wird die Schärfe besser. Bei Deiner Kamera würde ich 800 nur im Notfall überschreiten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrid E 20. Juni 2013, 15:03

    Wenn die Fliege schon vorher Nektar geschlürft hat, dann hat die Wespe jetzt beides ;-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Insekten: Paarung
Views 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200