Zurück zur Liste
Tips - das charmante Resultat eines Seitensprungs...

Tips - das charmante Resultat eines Seitensprungs...

2.872 0

Christina Berlin


kostenloses Benutzerkonto

Tips - das charmante Resultat eines Seitensprungs...

Hybridbärin Tips im Zoo Osnabrück, in ihrem neuen Gehege im "Kajanaland". Tips und ihr Zwillingsbruder Taps sind das Resultat eines "Seitensprungs" von Eisbär Elvis und Braunbärin Susi im Jahr 2003. Damals wurden verschiedene Bärenarten noch zusammen gehalten. Erst waren dem Zoo die Mischlingsbären peinlich, heute ist man stolz auf sie. Vor allem seit solche Bären auch in der Natur vorkommen und die beiden Osnabrücker Bären nun auch ein wenig als "Mahnung" für den Klimawandel stehen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.6 mm
ISO 200