Zurück zur Liste
Platz der Gaukler, Märchenerzähler und Schlangenbeschwörer

Platz der Gaukler, Märchenerzähler und Schlangenbeschwörer

3.455 3

smokykater


Premium (Basic), BERLIN

Platz der Gaukler, Märchenerzähler und Schlangenbeschwörer

in Marrakesch

Kommentare 3

  • Brigitte Roser 5. April 2013, 15:54

    Da waren wir gestern noch. Seufz... Und versuchen uns gerade das Grau hier blau zu denken.. Dein Bild hilft :-)
  • mz1012 28. Februar 2013, 13:30

    Ist diese Aufnahme von dem Balkon dieses Cafés gemacht? Dann kenne ich den Standort aus eigener Erfahrung. ;-)
    Was mir an dieser Aufnahme wo gut gefällt, sind das warme Licht der Abendsonne, diese wunderbar langen Schatten, die dem Platz Djemaa el Fna eine diagonale Richtung geben, hin auf die noch in voller Sonne liegenden Gebäude rechts, und wunderbar ist auch diese tolle Fernsicht auf die Berge ganz weit hinen. Man sieht in der Tat viel. EInheimische, Touristen, Erwachsene, Kinder, die Stände mit den Bergen von Orangen... schönes Bild!
    VG Ralph
  • Brigitte Lucke 22. Februar 2013, 15:03

    Da gibt es viel zu sehen auf Deinem Foto. Viele Geschichten!
    Gruss Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Views 3.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SD630
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO ---

Gelobt von