Zurück zur Liste
rüber und nüber

rüber und nüber

2.118 4

Stefanie Robrecht


kostenloses Benutzerkonto, Belgern Schildau Torgau

rüber und nüber

Muss mal bisschen älteren Stoff aufarbeiten, bis mich die Muse wieder küsst ;-)
Das Foto entstand bei einem Geburtstagsgeschenkrundflug in einem kleinen 2-Sitzer mit ohne Tür auf meiner Seite.
Es zeigt ein kleines Stück Belgern, ein kleines Stück Elbe und die ganze Fähre.

Kommentare 4

  • Matthäus Felder 21. Dezember 2006, 20:43

    Gedanke zum Bild: Es muss nicht immer eine Brücke sein. Und so kann vielleicht noch ein Fährmann/eine Fährfrau vom Fährgeld leben (Arbeitsplatzerhalt).
    Schöne Weihnachtsgrüße!
    Matt
  • Stefanie Robrecht 6. Dezember 2006, 23:09

    @ Paul: Berg!!! Unser "Elbberg" tritt nur dann als solcher in Erscheinung, wenn
    man ihn mit einem alten Fahrrad ohne Gangschaltung zu bezwingen sucht. :-))
    Ach, ja, und im Flieger war ich ja gut festgebunden.
    @ J.E.: Klar, gerne. Wenn ich rauskriege, wo hinten ist... ;-)
  • J.E. Zimosch 6. Dezember 2006, 22:41

    ... und morgen von vorne...
    Gruß
    J.E.
  • paules 6. Dezember 2006, 22:37

    Mut, Mut...und das bei offener Tür und flatterndem Haar...dachte schon, das wäre von dem Berg, den Du uns mal gezeigt hast. Sieht heimatlich aus...schön
    Gruß Paul