816 6

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Der Weg

Jeder wird sein Weg gehen egal wo er hin führt.
Gesehen über dem Kandel im Schwarzwald bei meinem Gleitschirmflug.

Canon Eos 30D+Sigma 10-20mm@12mm

Danke an Stieve H.
Danke an Stieve H.
stefan-arendt

http://youtube.com/watch?v=p_oi0etRuiw&feature=related

Kommentare 6

  • Petra V 28. Juni 2008, 16:11

    ich bin mir nicht sicher, ob ich im entferntesten auf die idee gekommen wär beim flug zu fotografieren, aber die bilder haben sich gelohnt lg petra
  • Ueli Wyss 27. Juni 2008, 23:33

    Eine sagenhafte Aufnahme ist dir da gelungen! Die Perspektive ist ja schon mal faszinierend. Das Licht und die Farben der Bäume auch. Dass du den roten Lehmweg auch genau richtig erwischt hast ist schlicht genial - Kompliment!!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Rittiner Marcel 27. Juni 2008, 17:38

    Wow..einfach genial das Bild

    gruss marcello
  • Karl Herrling 27. Juni 2008, 17:27

    ganz stark mit dem Waldweg durch den Wald,
    natürlich auch die Perspektive aus der Luft,
    echt super Aufnahme !

    Gruß Karl

  • Detlef Schieberle 27. Juni 2008, 10:48

    Einfach herrlich und sehr symbolträchtig. Ein bissel Neid (ich weiß aber nicht ob ich mich getraut hätte).
    vG Detlef
  • MoJo Rising 27. Juni 2008, 9:23

    Neid! Das war sicher ein wahnsinns Erlebnis. So eine Perspektive kann man sonst nicht erleben. Die Farben sind der Hammer. Der rote Lehmboden auf dem Weg ist ein optimaler Kontrast zu dem schönen vielfälltigen Grün der Bäume.
    LiGrü Mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz