Modelsharing Workshop Akt mit Model Steffi Kallweit

Am 17.09.steht uns Model Steffi Kallweit für ein After-Work Modelsharing zur Verfügung. Themen sind diesmal Dessous und (klassischer) Akt.
Für dieses Modelsharing steht das gesamte Studio inclusive Wasserfall- und Tankstellenset zur Verfügung. Ebenso können die Stoffmotivhintergründe genutzt werden. Die Bilder können unkommerziell verwendet werden. Vor Ort wird ein Vertrag mit dem Model geschlossen.

Jeder erhält genug eigene Shootingzeit mit dem Model. Durch die Gruppe ergibt sich gerade auch was Lichtsetzung und Umgang mit dem Model betrifft immer wieder auch ein interessanter Lerneffekt. Im Vordergrung steht hier aber der Spass an der Modelfotografie.

Mehr Bilder von Steffi findet man hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/772488

Zu den Details:

Datum: 17.09.07
Uhrzeit: 18.00
Dauer: ca. 4 Std
Teilnehmer: max. 5
Preis: 109,- € incl. Modelhonorar und Studiomiete
Anmeldung über die Buchungsseite auf www.mietstudios-oberhausen.de oder über die Profiflash Serviceline: 0212-2607 553
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
17.09.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Profiflash Miet- und Teststudios Oberhausen
Vestische Str. 107 (Hintergebäude)
46117 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Pflips
BuBBelmauS is back
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arndt Deckers, 12.08.2007 um 19:29 Uhr

Heftiger Preis Rainer:

545 Euro Einnahmen, davon nach dem was ich kenne 150 Euro Honorar für das Model, 395 Euro Studiomiete bleiben über. Sehe ich das richtig?

Viel Glück das du genügend Teilnehmer findest :-)

Arndt



Rainer Pflips, 12.08.2007 um 20:06 Uhr

@ arndt:
ne, siehst du nicht richtig! deine annahme zum modelhonorar ist ziemlich falsch. wie kommst du denn überhaupt darauf?
hinzu kommt, dass das ganze studio genutzt wird und anders als bei ner reinen vermietung auch ne leitung noch anwesend ist. darüber hinaus ist es vollakt. das ist nun leider bisweilen etwas teurer.
aber am 3.9 haben wir ein modelsharing mit einem niedrigeren preis. vielleicht wär das ja was für dich? ;-)))
<gg rofl>
lg
rainer



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.