FC Stammtisch in Salzburg

Da es für die Salzburger Fotocommunity-Süchtigen und Kamera-Abhängigen schon lange keine richtige Möglichkeit mehr gab einen ganzen Abend lang über die eigene Passion mit Gleichgesinnten plaudern zu können und einmal wieder ungehemmt über Brennweiten, ISO-Einstellungen und die neuesten Kameras zu diskutieren, finde ich es wieder einmal an der Zeit einen Stammtisch einzuberufen. Alle Foto-Freunde sind also herzlich dazu eingeladen, sich einmal wieder einen Abend lang nett zusammen zu setzen und fotografische Erfahrungen auszutauschen.

http://www.atmedia.net/RadauersHeuriger/

lg
Manfred
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.05.2009, 20:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Radauer's Heuriger
Halleiner Landesstraße 15
5411 Oberalm
Österreich
Ansprechpartner:
Manfred Karisch
Alexander Kainz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Müller SBG, 3.05.2009 um 22:21 Uhr

Wird ja echt wieder mal Zeit! Hab schon gedacht ich müsste mal was organisieren ;-)

Hoffe es geht sich aus bei mir.

LG an alle



Anton Maltan, 7.05.2009 um 16:38 Uhr

Hallo zusammen,

schade, kann leider nicht kommen - bin der Mann, der am Donnerstag fast nie kann :-)))

Grüße an alle
Anton



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.