GEFESSELT Vernissage: 15. Mai 2009 ab 18:00 Uhr

binde mich wenn du
dich binden willst
das seil am andern ende
hält dich fest
und der gebundene bist du
wie der betrachter auch
gefesselter des bildes ist
(Andreas Neu)

Das ARTistic Project präsentiert mit GEFESSELT nun bereits die dritte Ausstellung der Künstlergruppe. Anlässlich der 6. BoundCon in München zeigt die Galerie Ludmilla Wagner in der Zeit vom 15. bis 17. Mai 2009 in einer Sonderausstellung großformatige Bilder und Tableaus der Künstler. Neben Fotografien werden erstmalig auch Zeichnungen zu sehen sein.

Die Künstlergruppe ART-P hat sich über gemeinsame Neigung und Interessen zusammengefunden und beschäftigt sich neben Fotografie auch mit Film, Musik, Malerei, Lyrik und Performancekunst. Die Gruppe wählt ihre Mitglieder gezielt aus. So bildete sich ein kreativer Pool, indem ein weites Feld aller Kunstformen vertreten ist, dessen Interessen sich vereinen und sich gegenseitig oder für sich abgegrenzt inspirieren. Es entstehen interdisziplinäre Arbeiten oder Werke zu bestimmten Themen, deren Umsetzung für den Betrachter ebenso spannend ist, wie für die Künstler selbst. Die Mitglieder des ARTistic Projects wohnen und arbeiten über die ganze Republik verstreut, besonders wichtig sind ihnen deshalb, neben dem täglichen virtuellen Austausch, auch regelmäßige Treffen, bei denen der gemeinsame Besuch von Veranstaltungen, Ausstellungen und Konzerten im Vordergrund steht oder auch selbst organisiert werden. (Foto: Nadja Mayer)
Homepage Kunst und Fotografie

Ausstellende Künstler:
Melanie Jörns
Amon Isis
Believer
Katja Ostermeyer
Germinal
Mme Holydoll
Kata Maler
Carina Meyer-Broicher
Lucyanna Morado
Nachtigall
Thomas Brucher
Nattens Kyss
Paula Celine
Prunkstueck
Pulsar
To Kuehne
Sloop
Subspezies
Florian Geldner
Atelier Vladi
Ulrich Grolla
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
15.05.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Galerie Ludmilla Wagner
Hildegardstr. 4a
80539 München-Altstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
† Carina Meyer-Broicher
Lucyanna Morado
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Wittig, 6.04.2009 um 20:36 Uhr

Ach ich muss mich mal wieder anständig informieren. Das Leben rauscht an einem vorüber und man verpasst so interessante Dinge wie ART-P - ich wusste nicht, dass es Euch (als Gruppe, einzeln einige schon *g*) gibt. Sehr schön :)

Leider kann ich nicht kommen, schade...

LG Michael



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.