NIKONIANS Stammtisch. Nikon User treffen sich in gemütlicher Runde.

Mitglieder von NIKONIANS treffen sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und zum klönen und planen von gemeinsamen Unternehmungen.
Als Nikon User hat man eine gemeinsame Basis um auch Fragen zur Technik und Objektiven beantwortet zu bekommen. Der Stammtisch findet jeden 3. Mittwoch im Monat statt. Treffpunkt ist der Monheimer Hof in Köln Riehl. (ZOO Nähe) Gut zu erreichen mit der Linie 18. (www.NIKONIANS.org/de)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.11.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Monheimer Hof
Riehler Str.231
50735 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
MichaelDpunkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuel Gloger, 20.11.2008 um 1:07 Uhr

Es war ein richtig netter Abend mit sehr sympathischen Leuten, eben Nikonians.
Das sollte man unbedingt wiederholen.
Bis zum nächstenmal.
LG Manuel



Guido Albrecht, 20.11.2008 um 14:23 Uhr

Wohl war. Es war richtig gut. Jetzt muss man aber langsam mal die Gelegenheiten nutzen alle näher kennenzulernen. Wenn Die Beteiligung weiter so gut ist (was ich doch stark hoffe) dann kann das eine richtig interessante Institution werden.

Gruss Guido



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.