1. Stammtisch (Versuch) in Worms

Ich möchte einen Fotocommunity Stammtisch in Worms gründen. Persönlich stelle ich mir vor, dass der Stammtisch sich einmal im Monat in Worms trifft, um Bilder zu besprechen und sich über Neuigkeiten auszutauschen.

Im weiteren stelle ich mir auch gemeinsame Fotosparziergänge rund um Worms vor. Workshops könnten auch hinzu kommen.

Es sind alle Fotografen ob Hobby- oder Profi- aber auch Interessierte herzlich willkommen.

Ziel soll und muss sein: Jeder profitiert vom Anderen!

Über einen großen Zuspruch würde ich mich sehr freuen.

Bildmaterial oder Dinge rund um die Fotografie sind bei diesem Stammtisch sehr erwünscht.

Bitte gebt mit eine Info wer kommt, damit ich ggf. Plätze reservieren kann.
Meine Handy Rufnummer 0151-11642576

Viele Grüße Stefan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.10.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Die Kneip
Ecke Ludwigstraße / Allmendgasse
67547 Worms
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Weißmann
Stefan Ahlers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert Kurzfeld , 20.09.2008 um 23:30 Uhr

Hallo,
fotografiert auch noch jemand analog und SW, KB und MF und entwickelt die Bilder auch noch? Bin wieder Einsteiger und benötige ein paar Tips. Da währe so ein Stammtisch nicht schlecht zumal Worms nur 5 km von meinem Wohnort entfert liegt.
LG
Herbert



Andreas Dickes, 21.09.2008 um 21:34 Uhr

Hallo Leute,
ich komme am 14.10. aus dem KH und weiß noch nicht, ob ich am 16.10. kann. Aber grundsätzlich hätte ich Interesse.
Gruß Andreas



GerdS., 16.10.2008 um 23:15 Uhr

Hey, das war ein angenehmes Treffen.
Es war ein kleiner, aber feiner Kreis.

Ich fand die Gespräche mit den netten Kollegen interessant und abwechslungsreich.
Vielen Dank!

Beim nächsten Termin bin ich wieder dabei.

Viele Grüße
Gerd



Andreas Dickes, 18.10.2008 um 0:43 Uhr

@Gerd
Mache mich nicht neidig ;-)



Stefan Ahlers , 19.10.2008 um 19:40 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte ganz vergessen mich ordentlich anzumelden, war aber auch da. Es war ein Abend ohne Kameras, mit vielen Anregungen zum Thema Fotografie und ganz toll: einen Folgetermin. Da freue ich mich doch schon, bei lecker Bier ein paar Pixelgespräche zu führen. Bis dahin herzliche Grüße Stefan


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.