fc-Stammtisch in Limburg

Hallo liebe Stammtischfreunde,

Am Freitag, dem 6. Juni findet um 19:00 Uhr unser nächster Stammtisch statt. Wie immer könnt ihr euch auf einen kurzweiligen und lockeren Abend, mit interessanten Gesprächen rund um euer Hobby, freuen. Fotos und Ausrüstungen können gerne zum Fachsimpeln mitgebracht werden.

Unser Stammlokal La Strada ist nahe des Limburger Kinos (links um die Ecke) zu finden. Es bietet leckere italienische und deutsche Küche, bei guten Preisen. Der Biergarten kann bei entsprechendem Wetter auch für unsere Treffen genutzt werden.

Ihr findet das La Strada ganz leicht über diesen Link. (Bitte klicken!)

Noch ein wichtiger Hinweis an euch alle:
Wir reservieren nur so viele Plätze, wie Zusagen (ohne Interessenten!) laut der nebenstehenden Liste vorhanden sind. Bis einen Tag davor können wir normalerweise problemlos die Reservierung ändern.
Vielen Dank für euer Verständnis.


Telefon-Nr. La Strada: (06431) 2880727

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Eine gute Zeit und liebe Grüße aus Limburg, Birgit und Josef




http://www.limburger-fotofreunde.de
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.06.2008, 19:00 Uhr
Ort:
La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Spannererdmännchen , 7.05.2008 um 10:20 Uhr

@Ralf
Bei den Models! ;-)



Spannererdmännchen , 9.05.2008 um 11:06 Uhr

Spontanes Libellen-Shooting - Sonntag, 11.05.2008 - 10:30 Uhr
Alles weitere erfahrt ihr hier:

http://www.limburger-fotofreunde.de/viewtopic.php?t=146

LG vom Spannererdmännchen



Spannererdmännchen , 9.05.2008 um 12:47 Uhr

Laut Kai gibt es wohl noch keine Libellen dort, daher ist der Termin verschoben:

Libellen-Shooting - Sonntag, 08.06.2008 - 10:30 Uhr
Alles weitere erfahrt ihr hier:

http://www.limburger-fotofreunde.de/viewtopic.php?t=146


LG vom Spannererdmännchen



Natur - Foto , 26.05.2008 um 10:55 Uhr

Am 18. Juni findet wieder ein Photoshop Workshop statt, schaut mal ins Forum wenn ihr Interesse habt. Im Moment sieht es aus als würde er ausfallen.

LG Kai



Stefan M., 2.06.2008 um 21:51 Uhr

am Freitag ist es ja schon wieder so weit! :-))


Natur - Foto , 2.06.2008 um 22:04 Uhr

Ich werde am Freitag nicht da sein. Wünsche euch viel Spaß.
LG Kai



Spannererdmännchen , 3.06.2008 um 8:06 Uhr

Am Freitag entscheidet es sich... :-)


Tanja Zimmerman, 3.06.2008 um 15:09 Uhr

Ich muss leider absagen ich hab keinen Sitter den Abend :(

LG tanja



Spannererdmännchen , 3.06.2008 um 16:41 Uhr

@Tanja
Schade.
Ich hoffe, dass es am Sonntag bei dir funktioniert. Leider sieht es wettermäßig etwas mau aus. Vielleicht gibt sich das aber noch.
LG Josef



Birgit Bertram, 6.06.2008 um 7:12 Uhr

Wollt ihr draußen sitzen? Dann ruf ich an und bestell Tisch im Biergarten.
LG Birgit



Stefan M., 6.06.2008 um 7:29 Uhr

das könnte man riskieren das draußen sitzen heute Abend, oder?


Andre´ Schröder , 6.06.2008 um 7:38 Uhr

Ich bin heute Abend in Hamburg :-( auf dem FC Festival ;-)

Aber beim nächsten bin ich wieder dabei ...

have fun André



Birgit Bertram, 6.06.2008 um 7:47 Uhr

Dann meld Dich doch mal hier im Termin ab Andre!


Spannererdmännchen , 6.06.2008 um 8:46 Uhr

@Birgit
Ich bin für draußen.
Vielleicht bekommen wir ja einen Tisch in dem überdachten Bereich. Regnen soll es zwar nicht, aber da sitzt man doch etwas geschützter.
Grüße, Josef



Tine N. , 6.06.2008 um 11:03 Uhr

ups, hatte ja völlig vergessen, mich anzumelden :-(
LG Tine



Birgit Bertram, 6.06.2008 um 17:23 Uhr

Tisch im Biergarten ist ok


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.