Einladung zur Studioeröffnung

JB-Fotodesign und studioW fusionieren jetzt auch im Studiobereich. Das ist ein Grund für uns, unsere Freunde, Bekannte und Interessierte herzlich einzuladen. Es soll ein lockeres Treffen in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr werden


Ihr findet uns in den Räumlichkeiten der ehemaligen Barbara-Apotheke.

bei Rückfragen bitte eine PN..
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
14.02.2008, 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Studio B und W
Ahlener Straße 88
59073 Hamm-Heessen
Deutschland
Ansprechpartner:

J.B. Fotodesign
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Die Ina, 11.02.2008 um 12:38 Uhr

oh.. das muss ich mir doch gleich begucken... freu mich auf euch...

glg ina



Katja P., 11.02.2008 um 21:30 Uhr

nach magen-darm (letzte woche) hab ich nun eine ganz wundervolle erkältung. ich hoffe, dass sie so schnell wie sie gekommen ist, auch wieder verschwindet. anderenfalls wäre ich kein gern gesehener gast...
liebe grüße ausm bett
katja



Katja P., 12.02.2008 um 18:22 Uhr

hallo ihr zwei,
heute hat's mir den rest gegeben und liege endgültig flach. ich könnte ko***zen. ich hoffe, ich darf ein anderes mal zu euch kommen? jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben :-(
drüx
katja



Katja P., 13.02.2008 um 14:16 Uhr

och papili,
du bist so lieb. auch wenn du lästerst, wenn ich nicht da bin. machen wir ja nicht anders ;-)
quatsch! ich hoffe, wir sehen uns am 20ten...
liebe grüße an jörg
katja



MeineSichtweise , 13.02.2008 um 20:32 Uhr

ich kann nun leider doch nicht fest zusagen, versuche aber (wenn der nebel mich lässt) zu kommen :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.