Kirsten1977


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:981135]

Über mich

Neuerdings fotografiere ich auch mit einer digitalen Spiegelreflexcamera. Die EOS 450 von Canon, ja ein älteres Modell, nenne ich nun mein Eigen und werde damit jetzt ein wenig experimentieren.

Ich würde mich über Kritik, positiv wie negativ sehr freuen..

Kommentare 5

  • Alexandra A. 11. Oktober 2007, 9:36

    Hallo Kirsten,
    schön das du da bist,
    ich wünsche dir viel Spaß hier.
    LG, Alex
  • Guido Strotmann 31. Juli 2007, 13:08

    Hallo Kirsten,
    endlich noch jemand aus Gescher. Da habe ich schon lange drauf gewartet.

    Wichtigste Komponente für "professionelle" Bilder sind die Augen und Ideen des Fotografen. Das Equipement ist, vernünftig eingesetzt, Nebensache. Hier was mit Baustrahlern:
    Nur für mich
    Nur für mich
    Guido Strotmann


    Du hast in Deinen Bildern schon Klasse Perspektive und Unschärfe eingesetzt. Weiter so.

    Viele Grüße
    Guido
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 15:22

    hi,

    schöne einstandsbilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kirsten1977 21. Juni 2007, 22:50

    Vielen dank an euch !!!

  • A.M.1971 21. Juni 2007, 21:46

    herzlich willkommen hier bei der fc. sind alles super nett hier.....:-)
    gruß
    andreas
  • 1 0
  • 63 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse