das-digitale-auge.


kostenloses Benutzerkonto, Lahr
[fc-user:977128]

Über mich

Ich bin seit 1999 selbständig und habe ein Foto- Werbestudio.
Bildberarbeitung geht über Photoshop auf Mac!

Ein großer Schwerpunkt ist, Bilderveredelung: Das bekannteste dabei ist wohl das Bild auf Keilrahmen, aber auch sehr exklusive Materialien sind im Sortiement. Acryl, Alu, Eisen, Holz.....in Standartprodukten, aber auch in individuellen Ausführungen.

Wer seine Bilder mal auf eine besondere Art Präsentieren will, einfach melden.

Kommentare 7

  • das-digitale-auge. 4. Januar 2008, 19:41

    Ich soll bei meinem Namen das .de weg machen.
    Kann mir jemand sagen wo das geht????
  • Pixx-up aka. Victoria M. 27. Oktober 2007, 20:54

    Danke für deinen Eintrag :-))

    Lb.Gr. Victoria
  • Mr.Olli 25. Oktober 2007, 16:01

    hi mister digital,
    hab jetzt über vier tage hier auf fc bilder ohne ende durchgesichtet und muss sagen deine sind bei den besten,
    von den mädels her als auch von den farben und den motiven
    gruß
    olli
  • sandra2507 17. Oktober 2007, 11:56

    Hallo, hab gerade deine Bilder drchgesehen und mus sagen, das sie echt schön getroffen sind :-)

    LG
    Sandra
  • Neubi 30. Juli 2007, 12:31

    Hi grüsse dich
    Beim blättern durch deine Bilder bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen du hast tolle Bilder. Ich bin Begeistert und freu mich auf weitere Werke von dir.

    mfg Martin......
  • das-digitale-auge. 27. Juni 2007, 18:13

    He he....lustig, wie sich manche Menschen durch den Titel eines Bildes manipulieren lassen! ;-)

    Christof
  • Yackfou 21. Juni 2007, 12:42

    wunderschönen gute tag!!

    bin ein fan von red! sehr schönes foto!

    lg aus ingolstadt

    party
    party
    Yackfou
  • 0 17
  • 18 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse