Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N
[fc-user:939421]

Über mich

28.08.2008: Besser wird man nur, wenn man kritisiert wird und von jemandem mal gesagt bekommt, was man besser machen könnte. Also los, schreibt unter meine Fotos, was Euch stört.


So, habe mal mein Profilfoto aktualisiert. 24.03.2008

Hier ist alles noch im Aufbau. Ich werde nach und nach mal was hier rein schreiben...


Durch eine gute Freundin von mir bin ich zur fotocommunity gekommen und freue mich schon auf Tipps und Kritik.

Ich bin hart im Nehmen, deswegen bitte nicht nur klicken, sondern auch kritisieren, gerne auch positiv. ;o)

Bis später dann mal.

Gruß
Jan


PS: Ich fotografiere mit einer Pentax SLR K100D Super


"Wenn Dein Foto nicht gut war, warst Du nicht nahe genug dran."

Kommentare 10

  • 3 5
  • 150 353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse