Stefan Radde


kostenloses Benutzerkonto, Dessau
[fc-user:931073]

Über mich

Aus der Altmark stammend, in Dessau lebend verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit am Rechner (die letzten 4 meiner bisherigen 32 Jährchen). Meine Frau ist "natürlich begeistert" ;), freut sich aber, genau wie ich, über jedes gelungene Bild.

Ich interessiere mich für jeglicher Art von digitaler Kunst, in Richtung Erotik und Fantasy. Ursprünglich mit nem Bleistift bewaffnet zeichnete ich alles was mich von Seite 1 der Bildzeitung anlächelte. Ging dann irgendwann dazu über mit Öl rum zu machen. Seit einiger Zeit versuche ich mich nun an digitalen Geschichten.

Mal Sehen noch 20, 30 Jahre und ich werde vielleicht die Qualität erreichen die ich hier schon bei einigen bewundern darf...
  • 0 0
  • 4 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse