Roger S t o c k e r


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:9144]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Annette Snuf 18. Oktober 2002, 16:47

    Hoi Roger,
    endlich habe ich Dich und Deine Bilder in der FC gefunden und freue mich jetz auf weitere. Wie sind Euere S.A. Bilder geworden?
    viele Grüsse auch an Silvia,
    Annette Arriëns
  • Johannes Gottwalt 21. Juni 2002, 23:21

    Grüß Dich Roger
    Danke für Deine nette Kommentierung des Photos. Du bist ganz im Bilde. Es ist Island und bei Zeiten recht stürmisch. Ich habe mich in Deiner Galerie umgeguckt und bin sehr fasziniert von Deinen Wasserfall-Aufnahmen sowie vom Farbspiel beim Eismann. Wetier so !
    Liebe Grüße nach Luzern

    Johannes
  • Markus A. Bissig 4. Februar 2002, 21:51

    Lieber Roger
    Nun nutze ich die Ehre gleich, den ersten Eintrag in Dein Profil zu schreiben.
    Wünsche Dir viel Freude in der FC!
    Gruss auch an Silvia und allen die in der Foto Agenda mittun.
    Markus A. Bissig
  • 0 0
  • 0 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse