Ingrid Zeidler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:905149]

Über mich

bielefeld, den 28.06.07:
...was lange dauert, wird endlich gut...

obwohl schon mehrer monate hier angemeldet, komm ich jetzt erst so langsam in fahrt, um auch einige meiner bilder vorzustellen. der grund heißt timon, ist inzwischen 10monate alt, neun kilo schwer und trägt kleidergröße 74/80 ;-))

allerdings dürft ihr nicht zuviel erwarten, da ich eine vollblutanfängerin bin, was bei meinen bildern sicherlich nicht schwer zu erkennen ist...

doch ich LIEBE es fotos zu schießen, was meine freunde durchaus bestätigen würden, wenn sie könnten :-)))

jedenfalls würd ich mich sehr über einige kommentare freuen, egal ob positiv oder negativ (jaa, ich vertrage auch kritik...)

liebe grüße
eure ingrid
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse