Cornelia Dettmer

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Meinersen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
www.cd-tierfotografie.de


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (204)



Bianca Froembgen, 16.10.2023 um 20:00 Uhr

Du machst so unfassbar tolle Bilder! 
Ich bin in jedes einzelne schockverliebt. ;) 
GLG Bianca



Birgit Presser, 31.12.2011 um 16:05 Uhr

Grüße aus Wolfenbüttel von Birgit Presser
Grüße aus Wolfenbüttel
Von Birgit Presser
31.12.11, 15:40
51 Anmerkungen

Alles Liebe, ich freue mich auf deine Fotos
2012!
Bibi



Thomas Leib, 23.12.2011 um 11:53 Uhr

Hallo Conny,

Ich wünsche dir und deiner Familie
von ganzem Herzen, ein besinnliches
Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Thomas
Mit dieser Weihnachtskarte gehe ich.... von Thomas Leib
Mit dieser Weihnachtskarte gehe ich....nicht in Diskussion
Von Thomas Leib
23.12.11, 10:29
130 Anmerkungen




Thomas Leib, 27.11.2011 um 20:43 Uhr

Hallo Conny,
ich wünsche dir eine ganz
besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Thomas





wolle009, 13.10.2011 um 11:35 Uhr

Hi,
ich hoffe Du hast in den Wintermonaten wieder mehr Zeit und Lust auf Composings ?!
LG wolle



Thomas Leib, 20.09.2011 um 20:05 Uhr

Hallo Conny,
vielen lieben Dank für
Deine sehr nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine wunder-
schöne Woche.
P.S. Du bist zur zeitauch etwas
passiver in der FC, das muß
aber auch mal sein.
LG
Thomas
Apfelernte 2 von Thomas Leib
Apfelernte 2nicht in Diskussion
Von Thomas Leib
18.9.11, 8:30
81 Anmerkungen



Thomas Leib, 22.08.2011 um 17:46 Uhr

Hallo Conny,
ein ganz herzliches Dankeschön
für Deine sehr nette Anmerkung
und Deine lieben Worte,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine sonnige
und ganz herrliche Woche.
LG
Thomas



Usedom-Fotografie.de, 29.05.2011 um 1:04 Uhr

Hallo, ich bin sehr beeindruckt von deinen super Macro Aufnahmen,
Wollte dass mal los werden.
Gruß Marcel



A . Frese, 12.02.2011 um 22:58 Uhr

Vielen dank für die netten Kommentare ich freu mich immer wenn sich jemand auf meine Seite verirrt hat und die bilder gefallen finden
Gruß Andreas



Bartifoto, 2.01.2011 um 18:23 Uhr

Hallo Conny,
es freut mich, wenn dir mein Bild gefällt.
LG: Günter



Thomas Leib, 30.12.2010 um 23:53 Uhr

Hallo Conny,
ein herzliches Dankeschön
für Deine sehr nette Anmerkung
und Deine lieben Worte,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
LG
Thomas
Mit diesem Bild wünsche... von Thomas Leib
Mit diesem Bild wünsche...nicht in Diskussion
Von Thomas Leib
30.12.10, 20:54
142 Anmerkungen



Günter Nau, 28.12.2010 um 11:39 Uhr

Liebe Conny,
ich hoffe, Du hattest schöne und geruhsame Feiertage. Leider war ich vor Weihnachten nicht so ganz fit und konnte daher keine Grüße senden. Auf jeden Fall möchte ich Dir aber für das Neue Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit und für Dein Hobby allzeit schönes Wetter.
Liebe Grüße
Günter



Lothar L. Schulz, 26.12.2010 um 11:18 Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
lg Lothar
Der Retter von Lothar L. Schulz
Der Retter
Von Lothar L. Schulz
22.12.10, 19:49
171 Anmerkungen




Andre´s Bilderwelt, 24.12.2010 um 0:37 Uhr

Liebe Conny!
Ich wünsche Dir und deiner Familie von meinem ganzen Herzen ein wunderschööönes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2011!!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Schööön,das es dich gibt!!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André




andrea aplowski, 23.12.2010 um 20:59 Uhr

Hallo Conny, auch dir ein frohes Fest und schöne Stunden im Kreis deiner Lieben. Fürs neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und alles was du brauchst.
lg apoline



Thomas Leib, 23.12.2010 um 15:39 Uhr

Hallo Conny,
ein herzliches Dankeschön
für Deine nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir ein wunder-
schönes Weihnachtsfest.
LG
Thomas
Wie versprochen zeige ich Euch.... von Thomas Leib
Wie versprochen zeige ich Euch....nicht in Diskussion
Von Thomas Leib
18.12.10, 18:49
113 Anmerkungen





duc50, 22.12.2010 um 22:43 Uhr

Liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Lg Kurt



Birgit Presser, 21.12.2010 um 22:14 Uhr

Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes 2011!
Christmas von Birgit Presser
Christmas
Von Birgit Presser
8.12.10, 13:56
33 Anmerkungen

LG,Bibi



Thomas Leib, 9.12.2010 um 11:52 Uhr

Hallo Conny,
ein herzliches Dankeschön
für Deine nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine
wunderschöne und nicht
zu kalte Restwoche.
LG
Thomas




Thomas Leib, 7.12.2010 um 10:45 Uhr

Hallo Conny,
ein herzliches Dankeschön
für Deine sehr nette Anmerkung
und Deine lieben Worte,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine schöne
und ruhige Woche.
Danke auch für die lieben Geburtstagswünsche,
habe mich ganz arg darüber gefreut.
LG
Thomas



Günter Nau, 27.11.2010 um 13:49 Uhr

Hallo Conny,
Ich bin bald wieder FC-aktiv.
Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.
Der Adpfent von Günter Nau
Der Adpfent
Von Günter Nau
27.11.10, 13:30
75 Anmerkungen

Liebe Grüße
Günter



Parthena Neumann, 25.11.2010 um 17:31 Uhr

Hallo Cornelia, es freut mich das dir mein Foto gefällt, vielen Dank dafür.



Parthena Neumann, 13.11.2010 um 10:56 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung.


andrea aplowski, 7.11.2010 um 14:06 Uhr

Du hast ein neues Profilfoto. Gefällt mir gut, viel besser als dein Letztes.
lg apoline



Novemberkind, 20.10.2010 um 17:24 Uhr

Hallo Cornelia,
danke, dass du bei mir rein geschaut hast, so wurde ich neugierig und habe den Weg zu deinen Fotos gefunden.
Hab mich gerade ganz doll und insbesondere in deine Hundeaufnahmen verliebt. :)) Eines ist gleich in meinen Favoriten gelandet.
Deine Naturaufnahmen gefallen mir auch sehr.
Herzlichen Gruß. Bina



Andreas -S., 19.09.2010 um 14:34 Uhr

vielen Dank...freut mich sehr.
LG Andreas



OIWEIDRAWIG, 19.09.2010 um 7:17 Uhr

......ich hab da ein wenig bei Deinen absolut schönen Bildern herum gestöbert ,-
hast sehr schöne Fotos eingestellt - die extra gut gefallen .



l.g. josef


the dragon is born.......... von OIWEIDRAWIG
the dragon is born..........nicht in Diskussion
Von OIWEIDRAWIG
26.9.10, 13:41
42 Anmerkungen





Bartifoto, 29.08.2010 um 10:36 Uhr

Hallo Conny,
ich freue mich über deine Anmerkung zu meinem Bild.
LG: Günter



seefritz, 3.08.2010 um 16:21 Uhr

Hallo Conny,

bin über Deinen Verweis auf Uwe Jacob zu den wunderschönen Makros gestossen. Hut ab, die Geduld und Fertigkeit muss ich noch erarbeiten. Deine Ausrüstung ist zwar Spitze, aber 95% macht die Person hinter der Linse. Werde mich ab und zu bei Dir tummeln.
liebe Grüsse vom Bodensee
Fritz



willi kappner, 1.08.2010 um 9:53 Uhr

Dein Profilbild gefällt mir
L:g
WILLI



Thorsten Hollensteiner, 11.07.2010 um 9:50 Uhr

Hallo Conni,

vielen Dank für die netten Kommentare. Ich Teste noch ein bisschen mit meiner neuen D90. Deshalb war die Einstellung bei meinem 2. Mohnbild noch nicht optimal. Aber es wird immer besser.

LG Thorsten



Anhertz, 8.07.2010 um 20:22 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
LG Anhertz
rote Rosen von Anhertz
rote Rosennicht in Diskussion
Von Anhertz
8.7.10, 8:56
9 Anmerkungen



Anhertz, 5.07.2010 um 17:01 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für die Zeit, die Du mit meinen Fotos verbracht hast und natürlich auch für Deine Anmerkungen!
Liebe Grüße
Anhertz
Vierflecklibelle*** von Anhertz
Vierflecklibelle***nicht in Diskussion
Von Anhertz
4.7.10, 19:43
10 Anmerkungen



Anhertz, 4.07.2010 um 20:46 Uhr

Hallo Conny,
da sieht man wieder mal wie gut es ist wenn mehrer auf ein Bild schauen! ich hatte den fleck gar nicht gesehen.
Danke!
LG Anhertz
kühl und nass... von Anhertz
kühl und nass...nicht in Diskussion
Von Anhertz
4.7.10, 9:45
12 Anmerkungen



Klaus Mohr, 2.07.2010 um 22:18 Uhr

Hallo Cornelia,
danke für Deinen Kommentar. - Die Aufnahme ist auch eine aus über 70 Versuchen, in denen sich die Raupe überwiegend unfotogen (welch Wort...) gab.
Die Aufnahmen in Deiner Galerie gefallen mir übrigens überwiegend sehr gut. Hut ab!

Liebe Grüße, Klaus
Automeris sp., Larve von Klaus Mohr
Automeris sp., Larve
Von Klaus Mohr
2.7.10, 21:24
3 Anmerkungen



Stahl Alexander, 2.07.2010 um 19:47 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen,für das Bild"Dynamiches Duo"lag ich auf den Boden.
Mfg ALEX



Anhertz, 1.07.2010 um 22:33 Uhr

Hallo Conny,
der Blick in Deine Bilder ist ne wahre Freude! Wirklich sehr viele schöne Bilder! Werd öfter mal bei Dir vorbei sehen und den einen oder anderen Kommentar fallen lassen und wenn ich darf auch die eine oder andere Frage stellen.
Viele Grüße
Anhertz



Sonja Soemers, 27.06.2010 um 16:57 Uhr

Hallo Conny!
Ganz fantastische Makros hast du in deiner Galerie!
Gefallen mir sehr,sehr gut.
Bis zum nächsten "Wiedersehen"
Gruß Sonja



ts-fotoArt, 25.06.2010 um 14:06 Uhr

Hi Conny,
bin grad zufällig über deine Bilder gestolpert...
...tolle sachen hast du da!!!
Werd jetzt wohl öfters bei dir vorbei schauen!
lg thomas



Stephan Tyss, 21.05.2010 um 21:10 Uhr

Liebe Conny,
herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungungen.
LG Stephan



AnnyMae, 17.05.2010 um 21:48 Uhr

... jooo, wir Schweine sind nich ganz alleine es gibt sie auch noch wirklich, grins und in der Hoffnung das du das verstehst, viele Grüße, Andrea und Danke



Gerhard Rheinnecker, 14.05.2010 um 21:20 Uhr

Hallo Conny
Dank dir für deine netten Kommentar zu meinen Libellen. Diese Vierfleck hatt mich in den Bann gezogen. Die hab ich gesternmorgen entdeckt zwischen unzähligen vertrockneten Stengeln, die ich alle nach und nach entfernen konnte, ohne das sie sich auch nur einen Millimeter bewegt hat, ich hab dann absolut alles was an der Kamera einzustellen war ausprobiert. Mittags gegen 16:00 Uhr saß sie immer noch. Heute nachmittag war ich wieder im Garten und sie war noch immer da. Komisch, ich denke aber es liegt an der Kälte und dem vielen Regen.

Gruss Gerhard



Schenk Günter, 12.04.2010 um 15:06 Uhr

Du bist eine Künstlerin!
v.G. Günter



Thomas Leib, 4.04.2010 um 0:01 Uhr

Hallo Cornelia,
Ich wünsche Dir ein schönes und
ganz besinnliches Osterfest.
LG
Thomas
Frohe Ostern von Thomas Leib
Frohe Osternnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
2.4.10, 21:36
121 Anmerkungen



Gerhard Rheinnecker, 23.03.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Conny
Ich würde ja tauschen, aber nur gegen einen Kleiber-)))))
vG Gerhard



Günter Nau, 22.03.2010 um 9:28 Uhr

Hallo liebe Conny,
wollte Dir nur mal ganz schnell sagen, daß Du zum engsten Kreis meiner liebsten Fotofreunde gehörst. Zu dem, was du zum Thema Buddies gesagt hast, kann ich nur voll zustimmen. Ich empfinde das genauso. Zum Beispiel; durch meine lange Krankheit sind die Anmerkungen auf den Stand zurückgegangen, den ich am Anfang meiner Mitgliedschaft in der FC hatte. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Viele Grüße Günter



andrea aplowski, 18.03.2010 um 16:33 Uhr

Hallo Conny
na ja Voiting.
Da werden Bilder auseinandergenommen ohne Sinn und Verstand. Bei manchen Anmerkungen hat man das Gefühl das es Leute gibt die kritisieren nicht gelernt haben. "Draufhauen ist cool" und ich find das ätzend.
Also Conny nimm dir diese Bemerkungen bloß nicht zu Herzen.
liebe Grüße apoline



Rudolf Rinner, 17.03.2010 um 18:40 Uhr

Hallo Conny,
freut mich wenn dir das Bild gefällt. Vielleicht leiste ich mir auch mal eine 300er, wäre meine Traumkamera.
LG
Rudi
Sturzflug von Rudolf Rinner
Sturzflugnicht in Diskussion
Von Rudolf Rinner
8.3.10, 17:35
7 Anmerkungen



Thomas Leib, 12.03.2010 um 9:57 Uhr

Hallo Conny,
vielen lieben Dank für
die gratulation zum
einjährigen FC-Jubiläum
und Dein intresse an meinem Bild.
Es hat mich sehr gefreut.
Habe leider gerade eine starke
Erkältung, deshalb gehts mit den
Anmerkungen langsammer.
LG
Thomas
Mein einjähriges FC-Jubiläum von Thomas Leib
Mein einjähriges FC-Jubiläumnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
9.3.10, 23:59
130 Anmerkungen



Gerhard Rheinnecker, 22.02.2010 um 21:57 Uhr

Hallo Conny
Dank dir vielmals für deine netten Anmerkungen und besonders fürs voten.

Gruss Gerhard





Günter Nau, 22.02.2010 um 12:36 Uhr

Danke Conny für Deine Anmerkungen zu meinen Zirkusbildern. Diese Fotos sind mit großer Anstrengung entstanden, da Blitzen verboten war.
Offensichtlich ist das Interesse bei meinen Buddies sehr klein an solchen Motiven.
Viele Grüße Günter



Gerhard Rheinnecker, 16.02.2010 um 22:07 Uhr

Hallo Conny
Dank dir für die netten Kommentare, es gibt Stare im Prachtkleid und andere im Schlichtkleid, wieder andere fliegen über Winter in den Süden, ich musste auch erst bei Wikipedia nachschauen, was wieder einmal beweißt das fotografieren bildet.---)))))

Gruß Gerhard



andrea aplowski, 14.02.2010 um 22:17 Uhr

Hallo Conny,
ich hab die Frühlingstulpe jetzt im Ordner" Tiere,Natur" hochgeladen. Da kannst du sie dir in Farbe anschauen.
lg apoline



Gerhard Rheinnecker, 14.02.2010 um 20:19 Uhr

Hallo Cornelia
Danke für deine netten Kommentare zu meinem Vogelbildern, besonders zu dem Buchfink, hab den ganzen Mittag gesucht wo er überschärft sein soll, ich tu mir immer sehr schwer meine eigenen Fotos zu beurteilen. Wünsch dir noch einen schönen Valentinstag und viele Grüße aus Hassloch.

Gerhard R.



Fritz Bornkessel, 11.02.2010 um 21:50 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für die Wünsche zum 60.er
Lg. Der NEUE Rentner Fritz



Beat Götschmann, 7.02.2010 um 9:49 Uhr

Merci beaucoup
Amitiés
Beat



Peter F.W., 28.01.2010 um 11:26 Uhr

Danke für Dein Interesse an
meinen Fotos.
Wege über`s Eis von Peter F.W.
Wege über`s Eisnicht in Diskussion
Von Peter F.W.
23.1.10, 18:49
17 Anmerkungen

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß
beim Fotografieren.
lg peter



Mara Faber, 19.01.2010 um 18:02 Uhr

Danke Dir und:Gleichfalls:)
Ich hoffe, Du bist nächstes Mal wieder dabei.
Gruß,M.



Karin und Axel Beck, 19.01.2010 um 11:02 Uhr

Hallo,
hast wirklich tolle Bilder in deiner Sammlung.
LG
Axel



Volkmar Lehnen, 12.01.2010 um 9:27 Uhr

Hi Conny,
nun auch herzlich willkommen bei den Braunschweiger Fotografen ;-)

LG Volkmar



Kai W.., 6.01.2010 um 23:14 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir für das Jahr 2010 alles liebe und Gute. Wir schreiben uns bestimmt ja noch mal, deshalb sag ich mal bis bald.

LG
Kai



Mike Heddergott, 3.01.2010 um 16:43 Uhr

fantastische bilder hab ich bei dir gesehen und bin beeindruckt. danke auch für die vielen anmerkungen zu meinen bildern.
lg mike



| Limited Art | Photography |, 1.01.2010 um 14:09 Uhr

THX4ZwanzigZehn-Message...
DITO... grüßle matti... ;-)))



Thomas Leib, 31.12.2009 um 22:26 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank für
Deine nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
LG
Thomas
Einen guten Rutsch von Thomas Leib
Einen guten Rutschnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
30.12.09, 22:32
89 Anmerkungen



Rolf Prothmann, 31.12.2009 um 21:14 Uhr

Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und immer gutes Licht.
Sperling im Schnee von Rolf Prothmann
Sperling im Schnee
Von Rolf Prothmann
31.12.09, 13:45
32 Anmerkungen
LG Rolf



Birgit Presser, 31.12.2009 um 16:06 Uhr

Ich freue mich auf deine Fotos 2010!
Guten Rutsch!!! von Birgit Presser
Guten Rutsch!!!
Von Birgit Presser
31.12.09, 14:32
63 Anmerkungen

LG,Bibi



Scarlet-81, 30.12.2009 um 8:47 Uhr

Hallo :o)
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
... Frohe Weihnachten ... von Scarlet-81
... Frohe Weihnachten ...
Von Scarlet-81
29.12.09, 9:02
2 Anmerkungen

Liebe Grüße Sabrina



Silvia Wiese, 24.12.2009 um 14:17 Uhr

Hallo Cornelia!
Vielen Dank für die Grüße.
Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Silvi
Frohe Weihnachten! von Silvia Wiese
Frohe Weihnachten!
Von Silvia Wiese
24.12.09, 11:30
70 Anmerkungen



Martin Ka., 24.12.2009 um 13:15 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Autostadt von Martin Ka.
Autostadtnicht in Diskussion
Von Martin Ka.
21.12.09, 22:35
22 Anmerkungen

Gruß
Martin



André Kuschel, 24.12.2009 um 12:57 Uhr

Hallo !
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG André



Thomas Leib, 23.12.2009 um 22:47 Uhr

Hallo Cornelia,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches
neues Jahr 2010 wünscht Dir Thomas.




Thomas Leib, 18.12.2009 um 23:57 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank für
Deine nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir einen schönen
und geruhsamen 4. Advent.
P.S. Wollte einfach mal danke sagen.
LG
Thomas





zero4, 9.12.2009 um 12:59 Uhr

Hallo Cornelia,
Danke für die nette Anmerkung zu meinen Bild
" Wasserspiele ". Andere vor mir haben es ja schon gesagt....Denk an den Suchtfaktor :-)))

Gruß
Harry




botano, 28.10.2009 um 21:22 Uhr

Ich danke dir herzlich für deine Anmerkung auf meinem Foto....
Ich habe mir deine Fotos angeschaut...da sind wirklich KLASSE Bilder .
LG Botan
Naturland ! von botano
Naturland !nicht in Diskussion
Von botano
25.10.09, 14:07
150 Anmerkungen




andrea aplowski, 28.10.2009 um 18:14 Uhr

Hallo Conny, da bin ich über ein BS Forum auf dich hier gestoßen. Witzig.Jetzt mache ich mich mal auf und stöbere bei dir hier rum.
lg apoline



W Zopf, 27.10.2009 um 9:29 Uhr

Hallo Cornelia - prima Bilder in deinem Portfolio
Werd öfters vorbei schauen :-)
LG Wolfgang



Manfred Hofmann, 27.10.2009 um 7:53 Uhr

Vielen Dank für dein Voting zu meinem Bild.
LG Manfred
habe alles im Blick von Manfred Hofmann
habe alles im Blicknicht in Diskussion
Von Manfred Hofmann
17.10.09, 17:21
93 Anmerkungen



Doreen und Bernd Ma., 26.10.2009 um 14:25 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
Ja,leider klappt es mit der Schärfe,nicht immer so wie man sich das vorstellt.Eine schöne Woche noch.
LG B&D



-Martin-, 22.10.2009 um 23:20 Uhr

vielen dank für deine zahlreichen anmerkungen :)


Dave Augustin, 20.10.2009 um 21:30 Uhr

Vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen, ich freue mich das Dir meine Fotos gefallen und wünsche Dir noch viel Spaß in der Fc und beim Fotografieren.
LG
Dave



Sonnenblume80, 9.10.2009 um 10:47 Uhr

Hallo! Lieben Dank für Deine Anmerkung und den Tip! LG, Melanie


Scarlet-81, 6.10.2009 um 21:30 Uhr

Hallo. Danke für Deine Anmerkungen :o) Freut mich das Dir die Fotos gefallen. Ist nur schade das nicht die Zitrone sondern das Wasser scharf ist.
... Zweiter Versuch ... von Scarlet-81
... Zweiter Versuch ...
Von Scarlet-81
6.10.09, 21:20
6 Anmerkungen

LG Sabrina
P.S. Super Fotos hast Du :o)



Klaus-Dieter Garbar, 6.10.2009 um 20:22 Uhr

Nochmals, vielen Dank Cornelia!
lg klaus
Ephesus von Klaus-Dieter Garbar
Ephesus
Von Klaus-Dieter Garbar
4.10.09, 20:26
31 Anmerkungen



Klaus-Dieter Garbar, 6.10.2009 um 20:20 Uhr

Vielen Dank Cornelia, für deinen netten Kommentar!
lg klaus
Der Jäger von Klaus-Dieter Garbar
Der Jäger
Von Klaus-Dieter Garbar
6.10.09, 16:29
10 Anmerkungen



Birgit Presser, 1.10.2009 um 15:56 Uhr

Danke, für deine nette Anmerkung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Auf der Suche... von Birgit Presser
Auf der Suche...
Von Birgit Presser
28.9.09, 18:58
82 Anmerkungen

LG,Bibi



Monty Erselius, 29.09.2009 um 11:47 Uhr

Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat.
Schon gesehen?
Gute Nacht Freunde... von Monty Erselius
Gute Nacht Freunde...nicht in Diskussion
Von Monty Erselius
2.9.09, 22:41
93 Anmerkungen

Viele Grüsse
Monty



Kathleen Piehler, 25.09.2009 um 20:20 Uhr

Guten Abend liebe Cornelia
vielen Dank für deine Anmerkung,..
Bin glatt beeindruckt über das Feedback ;o)
Es war aber auch ein verdammt schöner Abend,.
den ich alleine am See geniessen durfte ,..hihi
glg Kathleen



Doreen und Bernd Ma., 25.09.2009 um 8:31 Uhr

Hallo Cornelia.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
Wünschen noch ein schönes Wochenende!
LG B&D



Thomas Leib, 20.09.2009 um 15:17 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - einen ganz lieben Dank für
Deine nette Anmerkung zu
meinem Foto, es hat mich
sehr gefreut.
Ich wünsche einen schönen
Sonntag noch.
LG
Thomas

Apfelernte von Thomas Leib
Apfelerntenicht in Diskussion
Von Thomas Leib
19.9.09, 22:11
66 Anmerkungen



Thomas Leib, 18.09.2009 um 20:04 Uhr

Hallo Cornelia,
ganz lieben Dank für
Deine netten Worte zu
meinem Bild, es hat
mich sehr gefreut.
Ich wünsche ein
wunderschönes Wochenende.
LG
Thomas

Graugans am See von Thomas Leib
Graugans am Seenicht in Diskussion
Von Thomas Leib
17.9.09, 21:36
71 Anmerkungen



Ruthchen1, 17.09.2009 um 15:18 Uhr

Hallo, Conny!
Danke Dir für Deine Anmerkung zu meiner Sonnenblume!
LG
Ruthchen



Thomas Leib, 15.09.2009 um 15:28 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank für
deine nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
LG
Thomas

Pfifferlingszeit von Thomas Leib
Pfifferlingszeitnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
14.9.09, 21:22
61 Anmerkungen



Thomas Leib, 13.09.2009 um 19:05 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank
für Deine nette Anmerkung
zu meinem Foto. Es hat
mich sehr gefreut.
Ich wünsche einen schönen
Sonntag noch.
LG
Thomas

Eichhörnchen  von Thomas Leib
Eichhörnchen nicht in Diskussion
Von Thomas Leib
12.9.09, 22:48
304 Anmerkungen



Doreen und Bernd Ma., 13.09.2009 um 13:51 Uhr

Hallo Cornelia!
Danke für Deine nette Anmerkung!
Noch einen schönen Sonntag.LG B&D



Thomas Leib, 12.09.2009 um 21:12 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen lieben Dank für Deine
nette Anmerkung, es hat
mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch einen
schönen Sonntag.
LG
Thomas

Biene auf der Blume von Thomas Leib
Biene auf der Blumenicht in Diskussion
Von Thomas Leib
11.9.09, 21:04
47 Anmerkungen



Günter Ki., 12.09.2009 um 11:39 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für deine Unterstützung im Voting.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!
LG Günter
On the rocks von Günter Ki.
On the rocks
Von Günter Ki.
17.8.09, 23:41
77 Anmerkungen



Thomas Leib, 11.09.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank für
Deine nette Anmerkung.
Und ein schönes Wochen-
ende wünsche ich Dir.
LG
Thomas

Distelfalter im Farbenspiel von Thomas Leib
Distelfalter im Farbenspielnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
9.9.09, 22:58
60 Anmerkungen



Ilja Alexander Schroeder, 10.09.2009 um 13:03 Uhr

Hallo Cornelia,
Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, das es ein Weilchen gedauert hat bis ich dir antworte, aber den Sommer über bin ich doch eher draussen am "werkeln", als zu Hause vorm Computer. Vielen Dank für deine netten Bemerkungen und es freut mich wenn dir meine Bilder gefallen.
Wie ich sehe hast du dich sehr auf die Makrofotografie spezialisiert, wobei du uns hier eine herrliche Auswahl deines umfassenden Archiv zeigst.
Klasse!!
Ich wünsch dir noch weiterhin gutes Licht und viele Motive.

Viele Grüsse

Ilja



Thomas Leib, 7.09.2009 um 23:42 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank für
Deine netten Anmerkungen,
es hat mich sehr gefreut.
LG
Thomas
Du hast mich ja reich beschenkt
Mit Anmerkungen.

Der Metzinger Weinberg von Thomas Leib
Der Metzinger Weinbergnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
7.9.09, 21:53
34 Anmerkungen


New Hibiskusblüte im Gegenlicht. von Thomas Leib
New Hibiskusblüte im Gegenlicht.nicht in Diskussion
Von Thomas Leib
5.9.09, 14:45
57 Anmerkungen


Glückliche Kuh von Thomas Leib
Glückliche Kuhnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
30.8.09, 20:18
43 Anmerkungen


Licht und Schattenspiel von Thomas Leib
Licht und Schattenspielnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
27.8.09, 18:22
86 Anmerkungen



Ralf K. S., 7.09.2009 um 21:14 Uhr

Cornelia, freut mich natürlich sehr das es dir gefällt :)

Deine Falterbilder sind absolut sehenswert.
Lieber Gruß Ralf



Novemberregen, 2.09.2009 um 20:44 Uhr

Danke für Dein Lob



Lieben Gruß Torsten



Doreen und Bernd Ma., 31.08.2009 um 16:39 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
LG B&D



Thomas Leib, 21.08.2009 um 22:46 Uhr

Hallo Cornelia,
Du - ganz lieben Dank für
Deine netten Worte zu meinem Foto.
LG
Thomas

Klatschmohn von Thomas Leib
Klatschmohnnicht in Diskussion
Von Thomas Leib
18.8.09, 19:37
44 Anmerkungen



Daniel Mercier, 20.08.2009 um 13:26 Uhr

Hallo Conny
ich bedanke mich für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
LG Dany



Horst Reuther, 20.08.2009 um 8:26 Uhr

Hallo Cornelia, auch Conny genannt :-)

Habe gerade in Deine Bilder gesehen und festgestellt, dass Du eine Makrospezialistin bist und fast die gleiche Ausrüstung hast, wie ich sie habe. Leider stehe ich oft mit der Makrofotografie auf dem Kriegsfuß, was mich oft verzweifeln lässt. Habe Dich auf orange gesetzt und werde sicher Deine Makros noch begleiten. Danke Dir für Deine netten Anmerkungen!
Liebe Grüße, aus dem Sauerland sendet Dir,
Horst



Silvia Schattner, 19.08.2009 um 19:24 Uhr

Hallo Cornelia,
Ersta mal vielen Dank für deine netten Anmerkungen, hab mich darüber sehr gefreut!
Dann ist mir bei dir fast die Kinnlade runter gefallen ... super Bilder zeigst du hier.
Werd sicher öfter mal bei dir reinschauen ;-))
GLG Silvia



Peter Arnheiter, 18.08.2009 um 21:19 Uhr

Hallo Conny,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen, besonders für die sehr einfühlsame unter meinem Bild "Was ist leichter zu ertragen ?". Ich danke Dir auch für Deine Offenheit und wünsche Dir für die kommende Zeit alles, alles Gute.
Liebe Grüsse
Peter
Was ist leichter zu ertragen ? von Peter Arnheiter
Was ist leichter zu ertragen ?
Von Peter Arnheiter
17.8.09, 16:00
43 Anmerkungen



Werner Winkler AW, 7.08.2009 um 23:11 Uhr

Na Du "WINKLER", schöne Grüße aus Ahrweiler,
klasse Aufnahmen von Tieren die Du hier zeigst
gefallen mir alle sehr gut.................


Grüße Werner



Fritz Bornkessel, 25.07.2009 um 22:59 Uhr

Liebe Cornelia,
vielen lieben Dank
für Deine Anmerkung.
LG
Fritz

Blütenstaubdusche von Fritz Bornkessel
Blütenstaubdusche
Von Fritz Bornkessel
25.7.09, 22:16
7 Anmerkungen



BlexAngelique, 16.07.2009 um 14:19 Uhr

Hallo Conny,

bin in PSD-Tutorials.de über Deinen Link gestolpert.
Wir sind in der gleichen Interessengemeinschaft (Macrofotografie).

Tolle Bilder hast Du !!!

LG Angelique




Hanne Vendelbo, 13.07.2009 um 13:26 Uhr

Badanke mich für die nette Anmerkung. LG Hanne, Dänemark


Markus Walti, 6.07.2009 um 14:36 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
LG Markus
Kleines Männchen ganz gross. von Markus Walti
Kleines Männchen ganz gross.
Von Markus Walti
28.6.09, 11:04
11 Anmerkungen



Bernhard Caviezel, 28.06.2009 um 11:02 Uhr

Hallo Corneliea,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
Habe in Deinen Bildern gestöbert und viel Schönes gesehen.

LG Berney



Doreen und Bernd Ma., 16.06.2009 um 20:09 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen!
LG B&D



The Wanderers, 16.06.2009 um 15:25 Uhr

Vielen Dank für Deine Lieben Grüße, Cornelia!
LG Ulrike



Bildfaenger, 12.04.2009 um 0:02 Uhr


Frohe und erholsame Festtage !

LG
Bildfaenger



Günter Nau, 3.02.2009 um 5:05 Uhr

Hallo Conny,
danke nochmal für Deine letzten Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Du gehörst definitiv zu den Freundinnen und Freunden der ersten Stunde und zu den treuesten.
Wünsch Dir alles Gute.
Günter



Lothar W., 14.01.2009 um 14:01 Uhr

Liebe Cornelia!
Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr 2009. Mein Urlaub ist nun beendet, bin heute den ersten Tag in der Agentur und die Kinder sind wieder in der Schule. Der Alltag beginnt nun wieder für uns. *smile*
Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße - Lothar



Günter Nau, 1.01.2009 um 17:12 Uhr

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
très bonne année 2009
Veliz Ano Nuevo
Velice Anno Nuovo
Happy new year
Viele liebe Grüße
Günter
Weg zur besseren (Ein) Sicht von Günter Nau
Weg zur besseren (Ein) Sicht
Von Günter Nau
31.12.08, 9:50
42 Anmerkungen




Lothar W., 22.12.2008 um 7:49 Uhr

Liebe Cornelia!

*Frohe Weihnachten* von Lothar W.
*Frohe Weihnachten*
Von Lothar W.
22.12.08, 7:15
43 Anmerkungen

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2009 viel Glück, Freude und Gesundheit.

Auf diesem Wege möchte ich mich für die lieben und netten Anmerkungen bedanken, auch für die Treue, wenn ich nicht die nötige Zeit für die fc hatte.
Ich freue mich sehr darüber Dich in der fc kennen gelernt zu haben.
Hab weiterhin so viel Spass an der Fotografie.

Weihnachtliche Grüße - Lothar



Günter Nau, 21.12.2008 um 0:05 Uhr

Es weihnachtet sehr........ von Günter Nau
Es weihnachtet sehr........
Von Günter Nau
20.12.08, 19:32
86 Anmerkungen


Dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
Viele Grüße
Günter



Markus Berdux, 14.09.2008 um 19:38 Uhr

Hallo Cornelia,

einen schönen Stil hast Du da. Ich mag alle deine Macros sehr gern. Vor allem weil ich so überhaupt keine Ruhe dafür habe. Wünsche Dir weiterhin tolle Motive.

LG Markus



Frank Seifert, 10.08.2008 um 19:55 Uhr

Herzlichen Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto.
LG Frank



Inge Köhn , 17.07.2008 um 6:59 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut.
LG Inge



Günter Nau , 29.06.2008 um 15:01 Uhr

Liebe Conny,
ich muß mich bei Dir wieder mal bedanken für eine ganze Menge an Anmerkungen, die Du meinen Bildern zuteil hast werden lassen. Leider komme ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig dazu, "mit gleicher Münze zurückzuzahlen", was mir natürlich besonders leid tut.
Werde mir jetzt sofort Deine Bilder ansehen und wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
Grüße Günter



Bergfee , 23.03.2008 um 9:55 Uhr




Daniel Run, 5.02.2008 um 20:24 Uhr

Hey Cornelia Du bist ein herrliches Naturding, Deine Bilder sind so schön, weiter so. LG Dan


Mara Faber , 7.01.2008 um 16:05 Uhr

Hallo Cornelia,
da wohnst Du quasi um die Ecke und erst heute entdecke ich Deine Bilder. Hat Spaß gemacht, mal bei Dir zu schauen. Deine Hundis sind allerliebst, aber auch die anderen Aufnahmen sind sehenswert.
Gruß,
M.



Rainer Tonagel, 4.01.2008 um 20:06 Uhr

Hallo Cornelia,

habe gerade deine Fotos entdeckt. Finde sie richtig gut. Besonders die Makros haben es mir angetan. Wünsche dir weiterhin gute Motive.

LG Toni



Viktor Hazilov, 31.12.2007 um 21:06 Uhr

einen guten Rutsch ins 2008 wünschen dir unsere Familie


eveline tavernaro , 31.12.2007 um 20:06 Uhr

wünsche dir und deinen lieben
ein tolles neuses jahr 2008
gsund bleiben
und weiterhin viel freude im fc.
lg eveline



Volkmar Nockert , 31.12.2007 um 17:34 Uhr

Hallo Cornelia,

nun habe ich schon mehrere Deiner ersten Nachtaufnahmen angesehen, das Ergebnis ist doch prima.

Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
Volkmar Nockert



Günter Nau , 29.12.2007 um 18:44 Uhr

Liebe Conny,
ich möchte diese Gelegenheit des Jahresendes 2007 zum Anlaß nehmen, mich bei Dir für all die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern zu bedanken. Natürlich machst Du mir da eine Freude, weil es eine Würdigung meiner Arbeit ist; Du solltest aber auch nicht vergessen, hier und da, wenn Du es für angebracht hälst, eine Kritik anzubringen. Wenn es ehrliche Kritiken sind und nicht "Verrisse", bin ich dafür dankbar. Ich wünsche Dir für nächstes Jahr persönlich alles nur erdenklich Gute und weiterhin soviel Freude in unserem Fotokreis wie bisher.
Grüße Günter



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 23:27 Uhr

Frohe  Weihnachten von A.R. Mahallatian
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von A.R. Mahallatian
21.12.10, 12:23
75 Anmerkungen
Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Heike Suhre, 24.12.2007 um 9:13 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Ich wünsche Dir Schöne Feiertage.........und auch im nächsten Jahr .... Viel Spass in der fc! Lg Heike



Gregor Nettesheim, 23.12.2007 um 12:29 Uhr

Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe, Gregor



Herbert G, 23.12.2007 um 11:24 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

Herbert




Bergfee , 22.12.2007 um 15:39 Uhr

Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 liebe Conny !



Daniela Königshoven, 20.12.2007 um 9:13 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für Deine Anmerkung!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

LG, Daniela



Robert Nöltner, 10.12.2007 um 14:34 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe deine Bilder kurz überflogen und festgestellt, dass ich mir da Zeit lassen muss, weil deine Bilder wirklich sehr gut sind.

LG Robby



HD Hahne, 9.12.2007 um 21:13 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung
Ich wünsche euch eine fröhliche Adventszeit!

LG HD



DeinFotoDesign, 25.11.2007 um 12:17 Uhr

huhu,
lieben dank für deine anmerkung.
kann mich ronald & den anderen nur anschließen...
superschöne fotos hast du hier.
weiterhin *gut knips* & lb. gr.



RonS, 20.11.2007 um 20:46 Uhr

Hallo Cornelia! Habe mir deine Fotos angeschaut und feststellen müssen, wie genial deine Motive und die Farben sind. Sensationelle Fotos! Ich werd des öfteren reinschauen.
Gruß Ron



Dieter Wallasch , 19.11.2007 um 0:14 Uhr

Hallo Cornelia,
es macht richtig Spaß durch deine Makros zu blättern ;-)
Weiterhin einen guten Blick und immer das richtige Licht für interessante Motive.
... und vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos.
LG Dieter



Fazer-Gerd , 9.11.2007 um 21:13 Uhr

Hallo Conny,

Recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Sturmflut Serie.
Die Naturgewalten gefallen mir und ich werde bestimmt noch mehr bringen.

Lg Gerd



Günter Nau , 6.11.2007 um 17:43 Uhr

Hallo Conny,
ich muß mich wieder mal bei Dir bedanken, nicht für eine Anmerkung, sondern für viele. Gerne würde ich Dir das mir gleicher Münze zurückzahlen und Dir für jedes Deiner Bilder einen Kommentar schreiben. Ich schaffe das aber nicht. Ich hoffe nur, ich komme dennoch oft genug in Deine "Nähe", um die Bilder zu sehen.
Tschau, bis demnächst
Günter



Denny G. , 15.10.2007 um 12:32 Uhr

Hi Cornelia,

danke für deinen Eintrag :)
Ich hab dir auch paar hinterlassen ;) Sind wirklich echt alles Bilder bei dir, welche mir sehr gut gefallen.

LG Denny



Silvia Klügl, 4.10.2007 um 14:44 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Du hast sehr schöne Aufnahmen in der FC eingestellt. Ich finde vorallem Deine Insekten-Makros sehr spannend. Mach weiter so - aber - ACHTUNG - FC macht süchtig.
LG, Silvia



Pit Positiv, 2.10.2007 um 12:16 Uhr

Hallo Cornelia,
schöne Fotos hast Du hier eingestellt.
Mich würde brennend interessieren, welche davon mit dem R1C1 beleuchtet wurden. Generell ist es auch für andere FC-ler interessant, etwas über die Aufnahmedaten zu erfahren.
Mach weiter so, werde öfters mal vorbei schaun.
Gruß Peter
Meine Fresswerkzeuge ... von Pit Positiv
Meine Fresswerkzeuge ...
Von Pit Positiv
1.10.07, 21:14
49 Anmerkungen




Pezi Wallner, 1.10.2007 um 18:06 Uhr

Hallo
War ein erster Versuch in der Montagetechnik.
lg
pezi



Pezi Wallner, 1.10.2007 um 9:03 Uhr

Hallo
Danke für Deine Anmerkung. Habe mir Deine Galerie angesehen, sehr schöne und gute Fotos. Speziell die Abend und Seeaufnahmen.
lg
pezi



Dietmar Waldhelm, 18.09.2007 um 12:46 Uhr

Schau mir in die Augen, und schon ein Eintrag. Danke, liebe Cornelia. Es war der Moment, gerade jetzt, sofort den Auslöser betätigen, rauschen hin, rauschen her. Ja die neue Camera ( Nikon D200 ), die vielen Knöpfe, Schalter.
Die Bedieneungsanleitung liegt auf dem Nachttisch und ich träume schon von den vielen Möglichkeiten, muss aber noch viel üben.
Toll deine Bilder, auch begesitert von deinen charmanten Vierbeinern, von denen ich auch zwei besitzte. Hunde sind ein grosser Teil meines Pensionistendaseins. Siehe ' http://www.hundefreundebregenz.at
' .

LG Dietmar-Ludwig



KIMAs, 18.09.2007 um 6:39 Uhr

Hallo Cornelia,

herzlichen Dank für die Anmerkung unter meinem Pano

LG Matthias




Christoph Witte, 4.09.2007 um 12:03 Uhr

Hi Conny,

vielen Dank für deine Anmerkung. Von den Pilzen gab es Hunderte in dem Wald. Ist halt das perfekte Klima: feucht, halbschattig. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich hier reinstelle.

Viele Grüße,
Christoph



growing-ok-ego , 3.09.2007 um 20:55 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für deine Anmerkungen,
macht immer Spaß, wenn´s anderen auch gefällt.
Lg growing-ok-ego

verschlossen von growing-ok-ego
verschlossennicht in Diskussion
Von growing-ok-ego
2.9.07, 21:04
19 Anmerkungen



Andreas S.Herrmann , 1.09.2007 um 1:23 Uhr

Danke!





MélanieSchm., 1.09.2007 um 0:28 Uhr

hallo,

die tierfotos - speziell die insekten - sind wirklich wahnsinn!! so gestochen scharf. respekt!! ich arbeite daran. viell. krieg ich das ja auch mal so hin ;-))

lg
Mél



Günter Nau , 31.08.2007 um 19:30 Uhr

Einen schönen guten Abend, liebe Conny.
Ich habe gerade eben das Bedürfnis, Dir einmal zu sagen, daß Du wirklich eine meiner treuesten Clubfreundinnen bist. Wenn ich einen Preis verteilen könnte für viele Anmerkungen und auch die Inhalte dieser Kommentare würdest Du bestimmt ganz vorne rangieren. Fast alle meine Bilder wurden von Dir gewürdigt und so etwas baut schon kollosal auf. Ich würde so gerne mit gleicher Münze zurückzahlen, kann es aber oft aus Zeitgründen nicht. Rentner haben halt keine Zeit, wie Du vielleicht weißt. Da ist noch der große Garten, das Enkelkind, die Ehefrau und schließlich noch unser Hobby. Ich werde mich jedenfalls bemühen und sage Dir zum Schluß noch einmal Dank für alles, was Du Positives zu meinem und unserem Hobby beigetragen hast.
Viele Grüße
Günter



Karsten Werning , 29.08.2007 um 19:11 Uhr

Hallo Cornelia, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
Warm ist's geworden von Karsten Werning
Warm ist's geworden
Von Karsten Werning
28.8.07, 11:44
2 Anmerkungen

Habe noch einige mehr gemacht aber dieses hat mir mit Abstand am besten gefallen und zum Glück gefällt es nicht nur mir :-)
Wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren und weiterhin so tolle Motive!
Lg Karsten



Stefan S. Henning, 24.08.2007 um 22:09 Uhr

Hallo Cornelia , danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr gefreut.
Polleneinkauf von Stefan S. Henning
Polleneinkauf
Von Stefan S. Henning
23.8.07, 17:52
5 Anmerkungen

Stefan



Gerhard Paulus, 24.08.2007 um 19:06 Uhr

Hallo Cornelia,
Danke auch für deine Anmerkung zum
Taubenschwänzchen von Gerhard Paulus
Taubenschwänzchennicht in Diskussion
Von Gerhard Paulus
24.8.07, 18:17
20 Anmerkungen

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Übrigens - fast vergessen , du bist ab jetzt Orange bei mir.
Liebe Grüsse Gerhard



Ulrich Steffan , 11.08.2007 um 21:37 Uhr

Hallo Cornelia,

Deine Insektenbilder sind echt der Hammer, verrat mir doch mal mit was Du solche Aufnahmen machst, bei mir klappt das nicht so schön. Vielleicht habe ich auch die falsche Technik.

Gruß
Uli



Jörg Kammel, 9.08.2007 um 15:08 Uhr

vielen dank für deine netten zeilen.
auf bald sagt jörg



Jana Hupertz, 6.08.2007 um 16:05 Uhr

Hallo Du :o)
Vielen Dank für deine nette Anmerkung bei meinem Hubschrabschrab ;o).
Deine Bilder gefallen mir zum Teil auch richtig gut!
GLG Jana



Frank Wiesen, 6.08.2007 um 13:59 Uhr

Hallo Cornelia.

Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

Gruß Frank
Bitte recht freundlich! von Frank Wiesen
Bitte recht freundlich!nicht in Diskussion
Von Frank Wiesen
6.8.07, 10:57
13 Anmerkungen



Günter Nau , 2.08.2007 um 15:33 Uhr

Hallo Cornelia,
Habe Deine Bilder leider erst jetzt entdeckt. Sehr viele interessante Motive darunter. Man merkt, daß Du mit Ernst und Liebe bei Deinem Hobby bist. In Zukunft werde ich Dich im Auge behalten und auf meine Buddy-Liste setzen.
Viele Grüße
Günter



Bernd Lang, 1.08.2007 um 1:56 Uhr

Hallo Conny,
herzlich willkommen und
vielen Dank für deine Anmerkung.

LG
Bernd



Uwe zur Kammer, 31.07.2007 um 20:58 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte. LG Uwe
... jetzt im Himmel... von Uwe zur Kammer
... jetzt im Himmel...
Von Uwe zur Kammer
31.7.07, 20:02
17 Anmerkungen



Gunter Henrich, 28.07.2007 um 11:03 Uhr

hallo cornelia,
mir gefallen deine arbeiten sehr, deshalb nehme ich dich in meine buddyliste auf.
ich möchte in zukunft keines deiner aufnahmen vermissen.
ich freue mich auf neu ideen und tolle makros.
lg gunter



Armin Bredel Photography, 10.07.2007 um 0:40 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für mein Du hast auch einige schöne Macros. Weiter so.

LG
Armin



Olaf Habbes, 8.07.2007 um 15:56 Uhr

Hallo Cornelia,
du hast sehr schöne Bilder hier, gefallen mir sehr gut!
Mach weiter so... Ach ja, vielen Dank für deine Anmerkung! LG, Olaf.



axi , 8.07.2007 um 13:29 Uhr

hallöchen !!!
danke für deine nette anmerkung!!!
ätsch - ich hab ihn !!! von axi
ätsch - ich hab ihn !!!
Von axi
7.7.07, 22:10
12 Anmerkungen

hab mich bei dir ein bischen umgeschaut :-))
wunderschöne makro`s und eine hundedame zum verlieben :-)))
LGaxi



Mike Färber , 7.07.2007 um 20:09 Uhr

Hallo Cornelia
Danke für deine Anmerkung.
Wie ich gesehen habe ist dein Gibsy ja mit den Maltesern verwandt.
ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Motive mit deiner Neuen.

Gruß Mike



Phil. S., 4.07.2007 um 13:10 Uhr

Hallo Cornelia!
Vielen dank für die nette Anmerkung!
-Immer gutes Licht!
Gruß Philip



Jan- Schulz, 29.06.2007 um 19:24 Uhr

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine Anmerkungen.
Habe jetzt wenig Zeit ( Hochzeitsstimmung )
Gruß Jan



Rietberger Edi , 26.06.2007 um 21:42 Uhr

Danke Conny für deine Anmerkung, habe mich trozdem geärgert und versuche mich zu verbessern.
Lg Edi.



Sommerkind , 24.06.2007 um 14:43 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
LG Sommerkind



Michael Krempel , 20.06.2007 um 16:19 Uhr

Hallo Conny!

Vielen Dank für deine Anmerkung! Uns trennte eine Glasscheibe... merkt man aber nicht.. ;-)
Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut! Sehr schöne Makros und tolle Perspektiven! Hab dich in meiner Buddyliste aufgenommen!

LG, Micha



Michael Müller, 17.06.2007 um 23:16 Uhr

Hallo Conny,

Deine Tierbilder sind sehr schön und Ansprechend!!
Danke für die Anmerkung!
LG
Michel
-- Abendstimmung -- von Michael Müller
-- Abendstimmung --
Von Michael Müller
15.6.07, 0:03
25 Anmerkungen



Joerg Andreas Duering , 17.06.2007 um 11:06 Uhr

Hallo conny,
danke fuer deine Aufmerksamkeit. Hat ein wenig gebraucht, da ich nur in netcafees aufs netz kann wenn es nicht gerde eine Bibliothek gibt. Hier in Griechenland ist das aber auch sehr rar. Deswegen kann ich leider auch viel zu wenig bei anderen schauen.
Gruesse, Andreas



paules, 14.06.2007 um 18:01 Uhr

Hallo Cornelia...vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bienen Bildchen...hab mich sehr gefreut.
Das objektiv war das Gleiche wie Du es hast und die Variablen waren F/3,2 1/2500s ISO 100.
Herzlichen Gruss Paul (und Capture NX)



Michi Parsch, 11.06.2007 um 10:29 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank zu Deiner Anmerkung! Ich bin nicht so wirklich der Makro-Experte, aber ich wollte mal das "Fell" des Junikäfers festhalten ...
Weiterhin viel Spaß bei der FC und allzeit gutes Licht!
LG, Micha



Peter C. , 5.06.2007 um 13:26 Uhr

Hallo Cornelia, Dankeschön für den netten Eintrag in meinem Profil, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und jede Menge nützlicher Tipps rund ums Fotografieren hier in der FC ;o)
Debbie . . . von Peter C.
Debbie . . .
Von Peter C.
3.6.07, 18:40
30 Anmerkungen
LG Peter



Nique, 4.06.2007 um 17:18 Uhr

Hallo! Danke für deine nette und SCHNELLE (!) Anmerkung zu meinem Bild.
Liebe Grüße,
Domenique
Unterwasser von Nique
Unterwasser
Von Nique
4.6.07, 17:16
5 Anmerkungen



DanielKlann , 4.06.2007 um 14:54 Uhr

Hallo Cornelia,

vieln Danke für deine Anmerkungen und die einen Bilddaten! Dir auch noch viel Spaß hier in der FC und viele Anregungen und Tipps.

LG

der Daniel

Der Deutsche Schäferhund von DanielKlann
Der Deutsche Schäferhund
Von DanielKlann
2.6.07, 18:21
8 Anmerkungen



Jutta Grote , 4.06.2007 um 13:34 Uhr

Hallo Cornelia,
danke für deine Anmerkung. Habe mir mal deine Foto Galerie angesehen und muß sagen, sehr beeindruckend. Besonders gefallen mir die Blumenaufnahmen und die Sonnenuntergänge.

LG Jutta



Harald Wiedner , 3.06.2007 um 19:49 Uhr

Hallo Conny,vielen Dank für Deinen netten Kommentar!Lg,Harald


Nominis Delator, 3.06.2007 um 12:22 Uhr

danke fuer die blumen! ;)
(leider habe ich keine doppelte dateigroesse und die fc hat das quatro-bild auf 800 pix gescaled.)

p.s.: du hast einen lustigen hund! viele gruesse auch von meiner Shiva: http://www.photo.net/photodb/user?user_id=1835431




Herbby , 31.05.2007 um 18:28 Uhr

Hallo Conny...
Danke für deine nette Anmerkung...
Du warst die erste..... ;-)

MfG ***Herbby***



Renate Göcking, 31.05.2007 um 17:46 Uhr

danke für deine anmerkung.

deine bilder gefallen mir sehr gut.


lg renate



Sarah Behre, 29.05.2007 um 16:36 Uhr

Hey!
Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!!

Ich wollte mal "Hallo" sagen!!!!!!! von Sarah Behre
Ich wollte mal "Hallo" sagen!!!!!!!
Von Sarah Behre
28.5.07, 18:15
15 Anmerkungen

Lieben Gruß Sarah



Ingrid78 , 28.05.2007 um 2:26 Uhr

Hallo Cornelia,

ich bin auch noch eine totale ANfängerin. Seit ein paar Wochen habe ich die Canon Eos 400 D. Es macht riesig Spass damit Fotos zu schiessen.

Luscy ist ein Jack-Russel-Dackel Mix.

Liebe Grüße
Ingrid



Michael Przegendza, 27.05.2007 um 22:44 Uhr

zuerst mal schönen Dank für deine Anmerkung, die gleich doppelt ankam :-))
wünsch dir viel Spaß "im Club der durchgeknallten Knipser".
Ich selbst bin auch kein Profi und erhebe auch keinerlei Anspruch auf "das perfekte Bild", aber mit viel Übung
wird es schon was werden.
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, d.h. bei meinen Bildern in der Fotohome-Galerie
ansonsten markiere ich dich mal als Buddy, damit ich deine Bilder verfolgen und deine Fortschritte beobachten kann.
Falls du Fragen hast und ich kann helfen - QM genügt.
schönen Pfingstmontag noch

vlg micha



Evelyne Sonanini, 18.05.2007 um 22:59 Uhr

Hallo Cony,

vielen lieben dank für die Anmerkung unter dieses Bild.

Ja in der Jackentasche hätten die zwei kleineren sicher noch Platz gehabt.
LG Evelyne



Norbert G. M. Probst , 17.05.2007 um 17:29 Uhr

Vielen Dank Conny, nur mit Hunden kann ich nicht dienen. Aber da hast du selbst schöne Bilder.
LG, Norbert



Sebastian Dickenherr, 17.05.2007 um 16:56 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild! Freut mich das es dir gefällt
LG
Sebastian



Kevin Vuagniaux, 17.05.2007 um 15:28 Uhr

Hallo Conny! danke für deine Anmerkung zu meinen Liebellen Foto. Das ist die Erste Prachtliebelle die Fotografiert habe. Du hast ein Paar sehr schöne Hunde Portrait.
Wünsche dir immer gutes Licht.
LG Kevin



Jan- Schulz, 16.05.2007 um 13:11 Uhr

Hallo Conny, vielen Dank für deinen Eintrag zu meinem Foto. Dein Gibsy ist ja ein richtig Guter, habe eush beide in meiner Buddie Liste aufgenommen.
Gruß Jan



Kathrin Jung, 13.05.2007 um 19:41 Uhr


Danke für deine nette Anmerkung :-)

LG Kathrin



Bernd Hans Fischer, 10.05.2007 um 20:22 Uhr

Willkommen hier in der FC, auch ich habe hier eine Menge gelernt.
Wiedehopf von Bernd Hans Fischer
Wiedehopf
Von Bernd Hans Fischer
3.5.07, 20:54
6 Anmerkungen

LG Bernd



Fascination in Picture - Bettina Kuß, 4.05.2007 um 23:44 Uhr

Danke für dein Anmerkung. Deine Hunde sind ja auch total knuddelig. Ein paar wunderschöne Aufnahmen.

LG Bettina



Kathrin Jung, 3.05.2007 um 21:54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Kreis der Verrückten ;-) lieben dank für deine Anmerkung!

LG Kathrin



paules, 16.04.2007 um 14:06 Uhr

Hallo Cornelia, vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem "Fast..." Bild. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Du hast ja scheinbar auch eine tolle Bande.
Und....mein Foto wurde übrigens mit einem 18-200 gemacht. Schöner Zufall und ich finde ein tolles Objektiv.
Herzlichen Gruß Paul



Christian BS, 17.01.2007 um 18:31 Uhr

Hey Conny,

herzlich Willkommen in der FC! Viel Spaß hier auf Entdeckungstour und bei eigenen tollen Bildern...
LG Christian
Abkühlung nach 38 Grad in Sicht! von Christian BS
Abkühlung nach 38 Grad in Sicht!
Von Christian BS
17.7.07, 3:21
3 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (204)