Hussin Ghazi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:885025]

Über mich

Mein Name ist Hussein Ghazi und bin Begeistert über das fotografieren und die bildschönen Bilder anzusehen .Ich bin kein Profi und das will ich auch nicht werden, aber es macht Spass zu fotografieren, besonders die Natur beindruckt mich.

Kommentare 11

  • Hussin Ghazi 10. Mai 2008, 21:04


    Hallo Gisa,
    ich danke dir das du in mein Profil geschrieben hast und ich war
    eine längere Zeit krank und deswegen könnte ich nicht im Fotocommunity umzuschauen,ich sehe mir deine Bilder gerne an den die Natur faziniert mich und du weisst es schöne Bilder von der Natur fotografieren.
    Ich wünsche dir gute Gesundheit und weitere schöne Bilder.
    Grüsse Hussein

  • Hussin Ghazi 5. Mai 2008, 19:59

    Hallo Gisa,
    ich danke dir das du in mein Profil geschrieben hast und ich war
    eine längere Zeit krank und deswegen könnte ich nicht im Fotocommunity umzuschauen,ich sehe mir deine Bilder gerne an den die Natur faziniert mich und du weisst es schöne Bilder von der Natur fotografieren.
    Ich wünsche dir gute Gesundheit und weitere schöne Bilder.
    Grüsse Hussein
  • Gisa S. 5. März 2008, 1:25

    Hallo Hussin!
    Ich moechte mich bei dir recht herzlich fuer deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    Ich habe mich sehr darueber gefreut....
    wie ich sehen konnte,hast du schon lange kein Bild mehr eingestellt.Vielleicht klappt es ja schon bald wieder einmal und dazu wuensche ich dir dann viel Erfolg!
    LG Gisa




  • Christa und Bernd 3. Oktober 2007, 13:54

    Lieben Dank !
    LG Christa
  • Fritz Degen 25. Mai 2007, 23:21

    Hallo Hussin

    Ich Danke Dir für Deine Anmerkung zum meinem Sonnenuntergang bei Pattaya.

    LG Fritz
  • N. Claudia 24. Mai 2007, 18:12

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto
    ich freue mich ganz sehr darüber und möchte dir noch einen schönen resttag wünschen, verbunden mit einem lieben gruß von mir, die claudia

  • Markus Ka 23. Mai 2007, 23:20

    Grüß Dich Hussin!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Markus
  • Gisa S. 3. Mai 2007, 21:44

    Hallo Hussin,
    ganz lieben Dank fuer deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild,ich habe mich sehr darueber gefreut!
    Ein Blick auf deine Bilder,verspricht viel Schoenes,ich werde sicher oefters bei dir vorbei schauen .
    Ganz lieben Gruss
    Gisa
  • Olena Lazhnevska 10. April 2007, 11:00

    Hallo Hussin!

    Vielen Dank für nette Anmerkung!

    LG Olena
  • Burgun Jean u. Mimi 15. Februar 2007, 21:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    viel Spass beim fotografieren,viele gute Motive und Ideen und herzlich willkommen bei den fcs
    lg Mimi
  • Hintzi 13. Februar 2007, 20:12

    Herzlich Willkommen, in der FC-Gemeinde.
    Viel Spaß und gutes Licht wünsche ich dir.

    LG Michael
  • 3 5
  • 86 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse