Marco Fritz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:878570]

Über mich

Fotos für die Augen, Zitate für den Kopf:

Für die Eine, die Vergangene:
"Halt` mein Strahlen in dem Tag, an dem zu denken ich vergass, nur bestaunt den Augenfang, an dem ich fortan Schönheit mass. Erzähl` mein Glück von jener Zeit, in der mein Wesen Deinem glich, so wirst Du Dich des Tags entsinnen, da Dein Schatten meinem wich."

Für den Blick zurück:
"Vermisster Traum - ich will jetzt tanzen, im kalten Bach - ganz regungslos. Vermisster Traum - will dich erträumen, ein letztes Mal - mit dir allein. Vermisster Traum - hör auf zu atmen, sieh` den Ast - den Baum, den Wald. Vermisster Traum - will dich berühren, ein letztes Mal - bin ich allein."

Kommentare 4

  • Franziska Ewald 9. Februar 2007, 1:53

    Hi Marco,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild :)
    Kompliment für deine schönen Spinnenbilder! Hab auch eins bei mir aus Mexico, falls du die Art kennst, sag doch mal bescheid, würde mich freuen. Liebe Grüße, Fran
  • Papa Frank Kunze 30. Januar 2007, 22:30

    Hi Marco,
    war gerade mal deine page besuchen und auch hier in Deinen Bildern etwas stöbern. Sind echt tolle Bilder dabei. Werde Dich hier weiter beobachten.:-))

    vg Frank
  • Lutz Döbbelin 28. Januar 2007, 10:03

    Hallo Marco,
    auch von mir als Jungmitglied ein Willkommen in der FC.
    Als ausgeprägter Arachnophobiker sehe ich Deine Bilder mit einem gewissen Schaudern, finde sie dennoch faszinierend. Vor allem die Nähe.
    Grüße aus Berlin von Lutz
  • Robert Pisinger 5. Januar 2007, 23:31

    Hallo Marco ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    Und natürlich immer ein gutes Licht vor der Linse !
    Liebe Grüße von Robert aus Österreich
  • 0 0
  • 0 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse