Christopher Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:875137]

Über mich

__________________________________

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.

(Bertrand Russell, engl. Mathematiker u. Literatur-Nobelpreisträger, 1872-1970)

_________________________________

Ich fotografiere seit einigen Jahren Hobbymäßig und sehr Amateurhaft am liebsten Hunde. Zu Weihnachten habe ich mir eine Fuji Finepix S9500 gekauft und möchte mir hier gerne Anregungen holen und evlt. ein paar meiner Fotos hochladen :)

Kommentare 3

  • Klaus Papenfuß 2. Januar 2007, 20:32

    Hallo Christopher,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Bin schon gespannt auf Deine Hundebilder und wünsche Dir schon jetzt viele glückliche Motive.
    Viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Klaus
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. Januar 2007, 9:14

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • Karl-Heinz Beschmann 31. Dezember 2006, 12:21

    Hallo Christopher,
    willkommen im Club. Ich bin mal gespannt auf Deine Hundefotos. Es fängt ja schon gut an. Weiter so uns allerorts gutes Licht.
    LG
    Karl-Heinz
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse