Anett Gilles


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:860198]

Über mich

Ich möchte meine Vorstellung mit zwei Zitaten von Henri Cartier-Bresson anfangen.

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."

"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien… Es ist eine Art zu leben."

Diese beiden Zitate beschreiben mein Empfinden für die Photographie.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400D, die ich erst kürzlich für meinen Wiedereinstieg in die Fotografie gekauft habe. Meine Begeisterung für mein Hobby begann Anfang der 80 iger Jahre und wurde leider unterbrochen.

Da ich gern an Workshops teilnehmen möchte, würde ich mich über Tipps, wann und wo welche stattfinden freuen.

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse