gow1N5


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Thun
[fc-user:854868]

Über mich

Vielen dank, dass du bei meinem Profil vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar und Verbesserungshinweise....

Das Fotografieren interessiert mich schon lang. Seit ich mir in Herbst 2007 eine SLR-Kamera gekauft habe, ist meine Faszination noch gestiegen. Fofocommunity ist für mich eine gute Gelegenheit, meine Bilder mit andere Fotografen zu teilen.
Da ich noch relativ unerfahren bin, bin ich froh über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn so kann man viel lernen.
Meiner Bilder werden mit eine Canon D400 geschossen. Zurzeit besitze ich nur ein Canon 17-85 Objektiv, was ich, sobald es mein Budget zulässt, ändern will. Dazu habe ich einen Canon Speedlite, ein paar Filter und natürlich ein Stativ.

==> Ich werde in den nächsten sieben Wochen bis am 21. Juni in China sein und kann mich in dieser Zeit mein Konto nicht aktualisieren, sorry...
Wünsche euch trotzdem noch viel Spass.
Ein lieber Gruss Mike

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 12:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • pewebe 28. April 2008, 15:39

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Der Querbalken war sehr lang und ein hässliches Boot hatte an ihm festgemacht. Deshalb hatte ich den Bildausschnitt so gewählt. Ich hatte einen Moment überlegt, ob ich es überhaupt fotografiere.

    Viele Grüße

    Peter
  • 4 5
  • 29 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse