Tauschers-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Schönheide
[fc-user:849145]

Über mich

Wir fotografieren im Bereich Beauty&Fashion, Porträt, Kinder, Baby, Babybauch, Hochzeit und Akt. Aber auch Produkte und Objekte.

Wenn du Interesse an einem Shooting hast melde dich einfach bei uns unter 037755/66467 oder per E-Mail info@tauschers-photography.de

Wir freuen uns auf dich!

LG Sandra & Michael

Kommentare 57

  • Christian M- 14. Januar 2009, 20:04

    Moin Ihr zwei,

    danke für den netten Kommentar zu

    Gruß/Christian
  • lucy jane 8. Januar 2009, 20:05

    vielen dank für die anmerkung!
    lg lu
    ROT
    ROT
    lucy jane
  • Strate 6. Januar 2009, 13:35

    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für die lieben Grüße zum Jahreswechsel. Auch Euch beiden alles Gute!
    Angelika
  • -EvA- 2. Januar 2009, 19:07

    Hi Ihr 2,
    vielen lieben Dank für die Anmerkung zu
    ausgedient ...
    ausgedient ...
    -EvA-

    Ihr habt ja ein paar wirklich tolle Fotos hier! War mir ein Vergnügen, sie anzuschauen :)
    LG
    EvA
  • MélanieSchm. 28. Dezember 2008, 19:56

    Vielen Dank für die lieben Weihnachstgrüße!!
    Ich hoffe Ihr hatte ein wunderschönes Fest!!
    Wünsche Euch nun eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst die Korken knallen ;-)

    LG
    Mél
  • Reinhold Härtel 26. Dezember 2008, 12:23

    Hallo Ihr zwei,
    schöne Fotos habt Ihr eingestellt.
    Du Micha hast den Blick für´s Motiv, und Du Sandra machst noch mehr daraus. Im Team geht es immer besser! Sehr schön! Ich weiß schon, warum Du in der Firma auch meine Fotos bearbeitest, Sandra. Machst es prima!

    Angela, Sissy, Theresa und auch ich wünschen Euch viel Kraft und Gesundheit für 2009, dass Euch der Blick für das Wesentliche erhalten bleibt.
    ... Du schon wieder (:-(
    ... Du schon wieder (:-(
    Reinhold Härtel


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwinkel
  • DoroS 25. Dezember 2008, 23:18

    Hallo Ihr zwei Hübschen, danke für euere Weihnachtswünsche und ich wünsche euch viel Freude und Spass in der FC und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Lieben Gruss Doro
  • nobodyno 24. Dezember 2008, 12:27

    Hallo Sandra, hallo Michael,
    danke für Eure Weihnachtswünsche. Ich wünsche Euch auch ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüssle Doris
    Schöne Weihnachten........
    Schöne Weihnachten........
    nobodyno
  • Dirk Herminghaus 24. Dezember 2008, 11:01

    Hallo Sandra und Michael,

    dankeschön für Eure lieben Wünsche.
    Ich wünsche Euch auch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel innerer Ruhe und Zeit für Besinnung und der einen oder anderen Überraschung ! ;)

    Viele Grüße, Dirk
  • Elisabeth Knoll 23. Dezember 2008, 22:45

    Hi Sandra und Michael,
    ganz lieben Dank für Eure Wünsche. Auch ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne, besinnliche Weihnachten.

    lg Elisabeth
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Elisabeth Knoll
  • Jörg Hofe Hofmann 23. Dezember 2008, 22:05

    Hallo,ich wünsch dir(euch) auch ein frohes und besinnliches fest und freu mich drauf dich kennen zu lernen.lg jörg
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 20:20

    Hallo Sandra und Michael,
    auch Euch und Euen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • lucy jane 10. Dezember 2008, 19:10

    hallo
    vielen dank für die anmerkung!
    ich bearbeite alle meine bilder mit photoshop

    lg lu
    es gibt dinge. die nicht gesagt werden können.
    es gibt dinge. die nicht gesagt werden können.
    lucy jane
  • lucy jane 13. November 2008, 19:29

    hey ^^
    vielen dank für die anmerkungen zu meinen bildern!!
    lg lu
    feel the MUSIC
    feel the MUSIC
    lucy jane
  • Roland Bendzinski 24. Oktober 2008, 18:14

    Hallo Ihr Zwei,
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem Foto. Wünsche euch weiterhin viel Freude hier in der fc.

    LG Roland
  • 10 0
  • 13 1.250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse