Silli Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, München/ Dresden
[fc-user:848417]

Über mich

Ich bekam 1998 meine Praktika MTL 50 geschenkt und war lange vom Fotofieber gepackt.
Aufgrund des preiswerten (gebrauchten) Zubehörs, denn viele nannten inzwischen eine Automatische ihr Eigen, konnte ich viel ausprobieren....

Leider bekam auch ich irgendwann eine Digitalknipse in die Hand, mit denen ich "schnelle" Fotos für die Verwandschaft schoss, und anstatt Klasse kann ich mich derzeit eher der Masse an Bildern rühmen.

Ich bin bereits seit einem Jahr stolze Besitzerin einer EOS 350D, habe mich bis jetzt kaum außerhalb der automatischen Modi bewegt - das soll sich jetzt ändern!

Außer meinem Sohnemann fotografiere ich, was mir an Schönem vor die Linse kommt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse