Roland Vajen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:845439]

Über mich

Liebe Fotofreunde,

ich freue mich auf Eure tollen Bilder und hoffe auf ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinen.

Bisher habe ich meist Landschaften fotografiert, zurzeit arbeite ich an einem Kalender: Hafen und Speicherstadt bei Nacht.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit einem Profi über die Schulter zu schauen, oder gemeinsam Bilder zu schießen. Für die Zukunft möchte ich das richtige Positionieren und Ausleuchten bei Portraitfotografien lernen. Tipps und Hilfen werden mit Freude angenommen.


Viele Grüße Roland

Kommentare 2

  • Claudia Giese 15. Juli 2007, 0:35

    Hey,
    da hab ich nun dein Profil auch gefunden! :-)
    Bin gespannt auf deinen Kalender...
    LG & fleißiges Pauken
  • Bernd Rennhak 3. März 2007, 22:57

    Moin und herzlich Willkommen.
    Immer gutes Licht und gute Laune in der FC Gemeinde wünscht dir
    Bernd
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse