Raquel Thorn


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:821722]

Über mich

Achtung, jetzt mit knallrotem Haar!

Warum ich mich gerne fotografieren lasse? :
*Ich schlüpfe gerne in fremde Rollen!
*Ich will mich selbst immer wieder neu erleben und entdecken!
*Ich liebe es schöne Bilder von mir anzusehen und werde deshalb meinerseits alles mögliche zum Gelingen dieser beitragen!
*Ich finde es wahnsinnig spannend in den Fotos zu sehen, wie mich der Fotograf oder andere Menschen sehen!


Bitte Shootinganfrage per Email, denn sonst passiert, dass ich eine Quick Message bekomme, diese aus Gründen im Moment nicht beantworten kann und schon ist die Anfrage futsch mit dem Namen des Fotografen...

Ich bin an Model Shoots im Bereich Gothic / Mystic / Fetish / Cyber / Military/ Rockabilly/ Retro interessiert, es können sich Fotografen (aus der Umgebung, auch aus Deutschland), welche Interesse an einem Shooting haben auch gerne bei mir melden. Freue mich auch über schräge, morbide und ausgefallen Themen.


Profilfoto von Pafei

Referenzen:
Gion Jörg http://www.bilderwelt.ch
Annie B. http://www.darkview.de
Marcel Gut http://www.fotoone.ch
Anton Wey http://www.myfotoshow.ch
Christof http://www.photogen.ch
Claude Mathieu
Reiner Winsauer http://www.winsauer.ch
Cerunnos http://www.cerunnos.de
Pafei http://foto.rubin.ch
Barbara Graf http://www.graf-foto.ch/
Simon Greuter http://www.simongreuter.ch
Dagmar Schumach
Alice vom See

Geplante Shootings:

TomFX

Teilnahme an der Fashionshow in:
"Alice in Faeryland" von www.anderswelt-fashion.ch
09.12.06 RigorMortis im SoCa/ Basel (CH)
31.12.06 Totentanz Sylvesterparty im Dynamo/ Zürich

24.02.07 Cyber-Fashionshow für Anderswelt im Kiff/ Aarau (CH)

Und bei Model-Kartei:
http://www.model-kartei.de/model-10964.html

Infos über mich:

Geburtsjahr: 1984
Herkunftsland: Schweiz
Wohnort: 4310 Rheinfelden AG / 4107 Ettingen BL
Körpergröße: 173 cm
Körpergewicht: 56 kg
Haarfarbe und Länge: knallrot, Lang mit Pony
Augenfarbe: blaugrün
Konfektionsgröße: 38
BH: 85 B
Schuhe: 39
Piercing: Lippe mitte, Medusa, Augenbraue links, Nasenflügel links und rechts, div in den Ohren, Sternum
Tattoo: keines
Don't: Akt, Halbakt, oben ohne, etc...
Die Erotik muss zum Bildthema passen und soll nicht der wichtigste Teil des Bildes sein.

Bei Anfragen bitte auch gleich die Idee mitschreiben, oder ob eine gemeinsame Entwicklung erwünscht ist. Ich lasse mich auf viele Themen von Fotos ein, aber ich muss mich auch dabei wohlfühlen können um mich danach über das Ergebnis zu freuen!

Kommentare 6

  • Babs777 6. Februar 2007, 8:47

    Hallo Raquel
    Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Hat Spass gemacht mit dir zu arbeiten und sind super schöne Fotos dabei rausgekommen.
    Würde mich sehr freuen wieder mal ein Fotoshooting mit dir zu machen.
    Liebe Grüsse, Babs
  • Kurt Salzmann 28. Januar 2007, 21:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Babs777 17. November 2006, 10:29

    Hallo Raquel
    Tolle Fotos hast du in deiner Galerie.
    Freue mich bereits auf die Zusammenarbeit mit dir. ;-)
    Wünsche dir weiterhin viel Spass hier.
    Lg, Babs
  • Thomas V. Nagel 16. September 2006, 15:44

    Willkommen in der FC!
    Mögen Dir gute Bilder gelingen die wie hier dann auch bestaunen können.
    Und wenn Du Full-Member werden solltest, besuch den verrückten Haufen :-) einfach mal hier: http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=3
    Hier lernst Du bestimmt viele Freunde kennen.
    lg Thomas
  • Nicolas Henri 16. September 2006, 8:49

    Welcome to the Dope Show :-)
    Greets - Nick
  • Jack Lutz 15. September 2006, 5:33

    Salü Raquel,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 3 0
  • 48 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse