Norbert Giesow


kostenloses Benutzerkonto, Kronshagen
[fc-user:818716]

Über mich

Heute Abend ändere ich mein Profil. Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon D90. Es ist ein Hobby für mich und zählen tun die Fotos.

Wollen wir kuscheln?
Wollen wir kuscheln?
Norbert Giesow

Kommentare 10

  • Jürgen Cron 21. Dezember 2010, 7:08

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • JS-Photography 10. Dezember 2006, 21:55

    Hallo Norbert,
    danke für deine Anmerkung zu
    Coyote Ugly... up to down
    Coyote Ugly... up to down
    JS-Photography
    und viele Grüße
    Jürgen
  • Tanja Tichter 10. November 2006, 22:22

    hallo,
    danke für deine anmerkung. schieß los was meint er? ich habe eine ganze fotoserie in einem professionellen fotogeschäft machen lassen.
    ich bin auch neu hier und wollte eigentlich gar nicht meinen ganzen namen an dem foto haben.
  • Stefan Kreienbrock 30. Oktober 2006, 23:23

    Hallo Norbert, so ist das mit den Kröten Sie bleiben schön Sitzen für mich.Danke für die Anmerkung
    LG.Stefan
  • Anke Jesberger 11. Oktober 2006, 15:57



    Hallo Norbert, danke für deine Anmerkung , ich bin auch noch nicht so lange dabei hier in der FC und wünsche dir viel Spaß hier.

    LG
    Anke
  • Stefan Kreienbrock 3. Oktober 2006, 11:33

    Hallo Norbert, danke für deine Anmerkung Feuersalamander
    Die FC ist echt Klasse, jede Menge neues am Tag und immer wieder macht es Spaß hier rein zu schauen. Es gibt immer etwas auf dem Weg was man Fotografieren kann, ohne das ein anderer es beim Spazierengehen gesehen hat.
    lg.Stefan
  • anne Zie 29. September 2006, 23:16

    Hallo Norbert ,sicher gibt es am bay.Meer Möwen ..man muß Sie nur richtig sehen ...grüsse nach Kiel
  • OK 19. September 2006, 18:07

    ich wünsche dir hier viel erfolg und spass! und lasse dich nicht polarisieren, ich bin für toleranz! nix blümchenknipser gegen portaitis! habe eine gute
    zeit ;-)
    lg
  • Gudrun Schröder 11. September 2006, 13:01

    Hallo Norbert,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Charly 9. September 2006, 18:29

    Hallo, Norbert aus dem Norden........
    Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir immer viel
    Freude beim Fotografieren, gute Motive und das passende
    Licht. Bin gespannt auf deine weiteren Bilder.

    LG charly
  • 2 2
  • 176 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse