Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side
[fc-user:803508]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------Am Anfang hat mich die Neugier hierher geführt ... Seine eigenen Bilder mit Menschen teilen zu können, die das gleiche Hobby haben.. war ein schöner Gedanke... Das man hier dann auch soviele hilfreiche Tipps bekam war noch ein toller Nebeneffekt... .. Ich habe hier echt gelernt... Immer noch mache ich Fehler... aber immer noch habe ich große Freude am Fotografieren und an der Fotobearbeitung...Am liebsten fotografiere ich Menschen... aber auch sonst sind meine Augen offen für immer neue Motive.. .Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt.. wenn auch nur über Quickmail oder Fotomail... ... Menschen, die sich, wenn auch nur für einen kurzen Moment Gedanken um einen machen... ... und die einen schon so lange begleiten... ich Danke Euch alle für Euer Interesse.. .. Ausserdem möchte ich mal allen **Danke für Euer Vertrauen **sagen, die sich vor meine Kamera trauen:-))..es macht mir sehr viel Freude.. lg Gundi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
... Mein Lebensmotto : ist nach wie vor.!!! ****wenn man glücklich ist..... sollte man nicht noch glücklicher sein wollen..!!..
------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ich habe die

Canon 300 D
Canon 400 D
Canon Objektiv EFS 18 - 55 mm
Tamron Objektiv T 55 -200 mm
Canon Objektiv 75 - 300 mm
Canon Speedlite 430 EX

Kommentare 817

  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2013, 18:27

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester 2013
    Silvester 2013
    Lothar L. Schulz
  • Andre Lagrange 8. März 2013, 11:24

    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! Leg mal wieder was rein und
    Gruss aus Uppsala
  • Lothar L. Schulz 25. Dezember 2012, 5:11

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    lg Lothar
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Lothar L. Schulz
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:28

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • wolly-boy 18. Juni 2012, 14:05

    Hallo, Gunda,
    wie das so oft ist, der Zufall (fällt auf uns zu) ließ mich auf Dich aufmerksam werden.
    Ich finde Dein Profilfoto Klasse, so ungekünstelt, ein wenig frech :-)
    Deine Fotos ebenfalls Klasse - bei Deiner Ausrüstung eigentlich selbstverständlich, obwohl die Ausrüstung allein ja noch kein Garant für gute Fotos ist.
    Ein Pinsel allein macht ja nicht die Gemälde, sondern der, dessen Hand ihn führt.
    GLG. wolly, mit der einfachen Kamera.

  • duc50 4. April 2012, 23:23

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 14:54


    Thanks a lot my friend for all the comments throughout this past year...
    Best wishes..
    F...
  • Canan Oner 15. Dezember 2011, 14:11

    Wishing you all the best...
  • Fons van Swaal 12. Dezember 2011, 14:56



    Best regards and many thanks for all the comments throughout this year ...
    Fons
  • Canan Oner 1. Januar 2011, 13:00

  • Fons van Swaal 1. Januar 2011, 9:53

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:51

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2010, 18:25

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    lg Lothar
    Der Retter
    Der Retter
    Lothar L. Schulz

  • Black Pearl Design 24. Dezember 2010, 23:26

    Endlich ist es nun so weit
    Weihnachten die stille Zeit
    Hab' grade leis' an dich gedacht
    Und einen Wunsch für dich verpackt.

    Alles Liebe zu Weihnachten!
    wünsche ich DIR
    Katharina

  • 169 12
  • 19.579 27.863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 300 D
Canon 400 D
Canon Objektiv EFS 18 - 55 mm
Tamron Objektiv T 55 -200 mm
Canon Objektiv 75 - 300 mm
Canon Speedlite 430 EX