Isabelle Smith


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:788937]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Isabelle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

Seit dem Jahr 2007 fotografiere ich mit einer digitalen Canon SLR. Ich freue mich darauf, mit Euch Fotos zu diskutieren und wertvolle Tipps und Tricks zu sammeln. Ich bitte auch um konstruktive Kritik, aus der ich dazulernen kann.

Liebe Grüße
Isabelle

Kommentare 4

  • Bestpix 19. Dezember 2007, 16:22

    Hallo Isabelle,

    find ich super, daß du dich in deinem Alter so professionell mit der Fotografie beschäftigst.

    LG

    Chris
  • Patrick Wendt 19. Dezember 2007, 6:57

    gut gesehen! danke für deinen comment
  • Heller Stern 8. August 2007, 2:55

    freue mich auf mehr Fotos von Dir...
    LG Thomas.
  • Martin Braito 6. August 2007, 11:06

    Hey Isabelle!

    Vielen DANK für deinen nette Anmerkung zu meinem Bild!

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Knippsen, freu mich schon mehr von dir zu sehen!

    LG
    Martin
  • 4 0
  • 73 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse