Andy Völschow


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:785631]

Über mich

Ohne viele Worte zu verlieren....

Hauptberuflich bin ich Informatiker und entwickle Webapplikationen.... Die Fotographie ist für mich ein Hobby seit ein paar Jahren. Wie bei vielen Dingen ist die Zeit hierfür leider recht knapp bemessen, sodass ich über den "blutigen Anfänger" Status bisweilen nicht hinaus gekommen sein dürfte. Das hindert mich jedoch nicht daran, die Zeit mit dem Cam zu genießen :-)

Meine ersten Aufnahmen machte ich mit einer Olympus 5050 Zoom. Schon nach kurzer Zeit allerdings merkte ich, dass dies wohl nicht ausreichen würde :-) So entschied ich mich für die Canon EOS 300D.

Canon EOS 300D
Canon 75-300 USM III
Canon 28-55
Canon 50mm 1.8f
Zu mehr hat´s bislang nicht gereicht, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Wer mag, hinterlasse hier gerne ein paar nette Zeilen.

Kommentare 2

  • 0 1
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse