Dagmar Ertl-Hackstein


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:785408]

Über mich

Tach zusammen
wie man zum Fotografieren kommt?
na ja ich wollte Kinderbilder ;-)) das ist aaber laaange her, habe mit einer Minolta angefangen. Kind aus dem Haus Kamera in Koffer.....lange Pause

dann habe ich vor 6Jahren angefangen mich für die digitale Fotografie zu interessieren und mir die Sony gekauft um meine Katzen zu fotografieren und wie es so ist, es gibt immer eine Steigerung ;-))) jetzt versuche ich mich an einer D10 von Canon.....tu mich aber verdammt schwer ;-) bin aber immer noch von tollen Fotos faziniert ( gibt es hier ja super viele) und hoffe finde die Muße dazu ;-)))

Dagmar

jetzt sind ja auch wieder (Enkel) Kinder da ;-)

Kommentare 2

  • Claudia Gessner 20. Juni 2009, 16:38

    Hi Dagmar,
    deine Katzen sind super fotogen, mach unbedingt weiter so tolle Bilder von ihnen!!! Ich fotografiere am liebsten Katzen, ... aber auch meine Kaninchen :) sie sehen so wunderschön und elegand aus!!!!!!!
  • Peter067 10. März 2008, 12:14

    Hallo Dagmar,
    bin durch deine Katzenbilder zu dir geraten...sehr schöne Aufnahmen...wir bekommen auch ende März Katzenbabys und hoffentlich genauso hübsche wie deine...
    LG Peter
  • 3 6
  • 55 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse