Ju. Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Ostercappeln
[fc-user:784902]

Über mich

Zum fotografieren bin ich über eine Freundin gekommen, die sehr erfolgreiche Fotografin ist u. die mich während eines USA-Urlaubes mit dem Virus infiziert hat. Meine Lieblingsmotive sind meine Lieblingstiere Pferde, Hunde u. Rinder. Seit einigen Jahren mache ich immer einen Kuhkalender für meinen kuhbessenen Tierarzt. Seit Mai letzten Jahres fotografiere ich mit einer Minolta 7 D.

Kommentare 18

  • Rike Bach 10. Juni 2012, 19:14

    warum weiß ich nicht dass du hier bist?
    *g* - wieder etwas, das ich verpasst habe ;-)
  • Hardy54 1. Dezember 2011, 21:19

    Hallo Julia. Schön, dass Dir meine Sumpfohreule Freude bereitet hat. Gruß Hardy.
  • Hardy54 25. November 2011, 23:37

    Hallo Julia. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Diese Sumpfohreule ist auch tagaktiv und ich habe das große Glück gehabt viele (schöne) Fotos von Ihr zu machen. Liebe Grüße Hardy.
    Schön, sitzen bleiben
    Schön, sitzen bleiben
    Hardy54
  • gewald mueller 10. November 2011, 15:29

    vielen dank
    nordseeschaf
    nordseeschaf
    gewald mueller
    grüße gewald aus karlsruhe
  • Ralph Braun 15. September 2011, 13:00

    Hallo,

    ich wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen ;-)

    Gruß
    Ralph mit Anhang
  • Sabine M. Ernst 5. August 2011, 22:58

    Huhu Julia!

    Ich versuch nu auch mal hier ein bisschen reinzuschauen! Freu mich Euch bald mal wieder zu sehen! :-)

    LG Die-mit-dem-Fallone-Tier-um-das-Auto-kämpft *gg*
  • little bastard 14. Juni 2011, 16:14

    Hallo,

    lieben Dank für den konstruktiven Beitrag zu meinem Hundeportrait.

    LG Little Bastard
    Jackson out of bound
    Jackson out of bound
    little bastard
  • Hardy54 11. Juni 2011, 18:56

    Hallo Ju. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • † Remesco 7. Juni 2011, 21:39

    Danke Ju.
    Grüsse / Rémy
    7630
    7630
    † Remesco
  • Nicole Völker 6. Juni 2011, 8:07

    Vielen Dank für den schönen Kommentar zu :
    Basstölpel auf Helgoland
    Basstölpel auf Helgoland
    Nicole Völker

    lg Nicole
  • Nachtfieber 31. Mai 2011, 15:24

    Vielen lieben Dank für den Kommentar, auch für mich war es fast unwirklich schön :-)

    Nicolett
  • jennja 28. Mai 2011, 12:48

    ui, du bist ja auch hier, schön :)
    ich schau gleich mal durch deine Bilder, danke für deine Anmerkung!
    LG Jenny
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. August 2009, 10:24

    Hallo Julia,
    vielen Dank füt Deine nette Anmerkung.
    VG. Wolfgang
  • Sharp Arts 28. Dezember 2006, 20:46

    Super Bild
    Frohe und besinnliche Feiertage
    sowie ein glückliches und erfolgreiches,
    vor allenDingen gesundes Jahr 2007
    wünschen
    Ray, Tania, Jessy und unsere vierbeiner
  • Emelie Neuhold 7. August 2006, 14:00

    Hi Ju. Wolf
    What a Beautiful picture you have taken. A big fan of them :) But I wondering if I can use them at stallet.se if I wrote © (Your) name on them? Please answer this!

    Best wishes from Emelie
  • 14 0
  • 376 377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse