Model Shiva


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:784660]

Über mich

Namaste! Hallo Ihr Lieben,

ich bin Shiva, 30 Jahre, weiblich, sinnlich, wild, mit endlos langen Beinen. Seit 10 Jahren bin ich nebenberuflich, leidenschaftlich als Fotomodel tätig. In ausnahmefällen bin ich auch an Tfp Shootings interessiert. Am meisten interessieren mich interessante Projekte in denen ich verschiedene Rollen spielen kann. z.b Amazone, Tänzerin unsw. in der Natur an atemberaubenden Kulissen.
In der Vergangenheit war ich mal nicht ganz zuverlässig aber das bin ich jetzt zu 100 % und ich bin auch sehr an einer harmonischen Zusammenarbeit interessiert. Spass und Professionalität verbinde ich mit einander. Ich schaue nicht genau auf die Uhr und bin wirklich an einem guten Ergebnis interessiert.
Ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga, liebe tanzen und habe jetzt auch mit Poledance angefangen.

Also, zögere nicht, mich an zu schreiben. Ich freue mich auf Dich.

Om Shanti shanti shanti
*peace*love*freedome*

Kommentare 1

  • Mana T 29. Dezember 2015, 18:11

    Bleibe deinem Motto treu, ich bin mir sicher, du wirst es in deinen Bildern verkörpern.
    Wünsche Dir viel Erfolg hier und vielleicht kommt es mal zu einem Shooting.
    Sönke
  • 4 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)