rczyk


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke
[fc-user:769625]

Kommentare 56

  • Figge.Fotografie 16. Januar 2013, 10:57

    Danke für die nette bemerkung, schön das dir das Bild gefällt. lg Time of Photography
  • Mäsi Volken 15. Mai 2012, 21:05

    Herzlichen Dank für Deine nette Bemerkung zum Ringfoto,es grüsst Dich Mäsi Volken
  • Harald Kalbfleisch 10. März 2012, 23:12

    ´dank dir für den tip... werds mal, um die maße zu behalten, mit nem rahmen versuchen
    lg harald
    sehr gemütlich...
    sehr gemütlich...
    Harald Kalbfleisch
  • Netfeggy 1. März 2012, 12:35

    Hallo Ralf,
    bei dem Bild
    Missing you...
    Missing you...
    Netfeggy
    habe ich das verweinte Make-Up mit Hilfe von Wassertropfen aus einer Pipette hergestellt. Den Tipp eine "Träne" aus Öl herzustellen, werde ich aber vielleicht mal ausprobieren. Danke für die Anmerkung!
    VG,
    Regina
  • MirDam 6. Mai 2011, 12:52

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. Eine schöne Restwoche.... MirDam
  • Monsieur Henry 1. März 2010, 21:33

    Hi,

    vielen Dank für Deine Bewertung. Stimme Dir in allem zu;-)

    Gruß

    Hendrik
  • Monsieur Henry 17. November 2009, 20:29

    Ein dickes Dankeschön fürs nette Lob...:-)

    Gruß

    Hendrik
  • .Nicolas W. 2. September 2009, 19:15

    Hallo Ralf,
    das Bild ist an einer Fotostelle zwischen Eschbach und dem Brünnchen entstanden. Wenn man abzählt ist es vom Brünnchen aus das 3te Fotoloch. Habe dort auch zum ersten mal mein Glück versucht und auf anhieb ein paar sehr schöne Mitzieher hinbekommen.
    P.S. die Fotostelle ist so gut wie nie besetzt :D
    VG Nicolas
  • Martin Schnell 25. Juni 2009, 18:26

    Vielen Dank für Deine Lob zu meinem Brückenfoto im Sonnenuntergang! Gruß Martin
  • Michael Bock - 23. Juni 2009, 9:27

    Hallo Ralf,

    danke für den Gästebucheintrag aus der Nachbarschaft :-)

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht
  • Robin Fotograf 8. Juni 2009, 11:12

    Danke. Aber Blutsauger und Erotig gehören ja irgendwie zusammen.

    LG Robin
  • Jopi 8. Juni 2009, 11:07

    Danke fürs reinschauen!!!!!
    LG
  • Monsieur Henry 9. April 2009, 21:19

    Ich kann mich nur wiederholen...

    Ein Besuch im Porsche Museum macht süchtig und hält die Träume wach...



  • Monsieur Henry 20. Februar 2009, 21:52

    Sollte ich gewinnen, lad' ich Dich auf ne Spritztour ein!!

    Schöne Grüße

  • lisafox 26. Dezember 2008, 23:26

    vielen dank für die anmerkung =]
  • 1 0
  • 115 2.267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse