Ulrich Scherer


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:766014]

Über mich

Tjaa was soll ich sagen... Seid man mir zugetraut hat eine Kamera zu bedienen war ich darauf aus Bilder zu machen, so viel und so gut wie möglich. Also knips ich drauf los wenn ich was tolles entdecke und freu mich umso mehr wenn was gutes dabei raus kommt. Es macht mir einfach Spaß!! und das mit Anderen hier zu teilen fand ich ne geniale Idee. Also auf produktiven und anregenden Austausch!




DER FOTOGRAF IST DER MENSCH, DER EIN PFERD VORBEILAUFEN HÖRT UND DENKT ES IST EIN ZEBRA.

Kommentare 2

  • Dani Studler 23. Mai 2006, 22:11

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.


    lg dani

  • Micha.K. 23. Mai 2006, 18:14

    Hallo Ulrich,
    ich begrüße Dich recht Herzlich
    und wünsch Dir viel Spaß
    in der fc-Gemeinschaft

    -Micha-
  • 1 0
  • 32 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse