Andreas.. Eggenberger


kostenloses Benutzerkonto, Horgen
[fc-user:733411]

Über mich

salü zusammen!

wie ich zum Fotografieren gekommen bin...? hm, also eigentlich mach ich das schon seit meiner Kindheit sehr gerne... damals hab ich noch mit analogen Kameras hantiert... mit 15 oder so hab ich mir dann meine erste Digitalkamera gekauft... ich liebe zwar die analoge Fotografie, aber digital finde ich praktischer zum bearbeiten, ausprobieren, archivieren, usw.!
hab mir jetz mal ein bisschen eine bessere Kamera gekauft um zumindestens bildqualitätsmässig bessere Fotos schiessen zu können...:)

Ausrüstung: Canon EOS 350D mit Stadardobjektiv
einfaches Stativ

hoffe ich kann mir bald einmal noch weitere Objektive wie zum Beispiel ein Fischauge oder ein besseres Zoomobjektiv kaufen...

meine Lieblingsmotive sind vorallem Bilder mit Sportaction (Freeski, Snowboard und Mountainbiking) in verschneiter Landschaft... Fotografiere aber auch sehr gerne Gesichter, Landschaften und alles was mir sonst so vors Objektiv gerät...

ja dann... hoffe ich mal dass euch meine Bilder ab
und zu mal ein bisschen gefallen....

Greez Andreas
andreas__eggenberger@hotmail.com

Kommentare 7

  • Sevenseas GmbH 2. Mai 2017, 17:37

    Hallo Andreas

    Wir würden ads Bild Sonnenaufgang am Zürichsee geren für ein lokale Werbeaktion verwenden. Wie können wir über Mail kommunizieren? Deine angegebene Mailadrese funktioniert nicht (das Mail kommt zurück).

    Grüsse, Heiko
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 9:44

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Robin Mutschler 30. März 2006, 22:14

    Hey echt schön hesch de Sunneufgang verwütsch, han jetzt eis ufeglad, zum vergliche wies 10 min spöter bi mir usgseh het ;). S lohnt sich scho früeh ufzstoh!
    Fründlichi Grüess uf Horge
    robin
  • mkphotos 30. März 2006, 21:59

    Hallo Andreas!
    Danke für das positive Statement zu meinem Bild

    Dir allzeit viel Erfolg, die richtige Kamera hast Du ja ;-) ! Viele Grüße Marc
  • Monika Nätebusch 30. März 2006, 20:39

    Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung.Wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Fotografieren.
    lg Monika
  • Gelöschte Person 30. März 2006, 18:17

    Na das klappt wohl doch nicht mit den Nachrichten :(
  • Kurt Salzmann 22. März 2006, 20:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 1 8
  • 28 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse